Anzeige

Heidi Klum: Tochter Lou zeigt ein außergewöhnliches Talent

Heidi Klum: Ihre Töchter sind künstlerisch begabt (Foto: ©NYPW Famous)

Künstlerisches Talent liegt bei den Klums wohl in der Familie. Heidi Klums Tochter Lou begeisterte jetzt mit einem selbstgemalten Kunstwerk.

Das Topmodel Heidi Klum hat sich während der Coronakrise mit ihren vier Kindern und ihrem Ehemann Tom Kaulitz Zuhause verkrochen. Dort wird aber nicht nur gefaulenzt. Die 10-jährige Tochter der “GNTM” Jurorin entschied sich dazu, die Zeit unter Quarantäne optimal zu nutzen und schuf ein riesiges abstraktes Kunstwerk. Auch Tochter Leni beteiligte sich an dem Werk ihrer Schwester und half Lou dabei, das Bild fertigzustellen. Heidi Klum teilte anschließend mehrere Bilder auf ihrem Instagram-Account, die ihre Töchter bei der Arbeit zeigen. Auf dem ersten Bild sieht die 46-Jährige ehrfürchtig in die Richtung ihrer Tochter, deren Vater der Sänger Seal ist. Lou steht auf dem Bild auf einem Hocker und hat ihre Malutensilien überall um sich herum ausgebreitet. Auf dem zweiten Bild hält die 10-Jährige Lou ihre mit Farbe beschmierten Hände in Heidis Kamera.

Heidi Klum: Töchter haben künstlerisches Talent

Es scheint so als ob Heidi Klum sehr stolz auf das künstlerische Talent ihrer Töchter ist. Das Topmodel nahm immer wieder Videos der beiden auf. Auch Heidis Hunde, die immer wieder vor die Kamera gelaufen sind, haben es in die Story geschafft. Letztlich haben diese sich aber dazu entschieden, ein Nickerchen in ihren Körbchen zu machen. Heidi Klum teilt in letzter Zeit immer öfter Bilder von ihrer Familie. Dazu gehören nebe Lou und Leni auch ihre beiden Söhne Henry (14) und Johan (13), die ebenfalls aus der Ehe mit Seal hervorgegangen sind. Tochter Leni (15) stammt aus der Beziehung mit dem italienischen Geschäftsmann Flavio Briatore, den das Supermodel aber nie geheiratet hat. Das Paar war im Jahr 2003 nur vier Monate zusammen. Seit letztem Jahr ist Heidi Klum mit dem “Tokio Hotel” Bandmitglied Tom Kaulitz verheiratet. Die Romanze machten die beiden 2018 öffentlich, 2019 gab sich das Paar im Februar dann da Ja-Wort. Immer wieder lässt die “GNTM”-Jurorin ihre Fans an der Liebe zu ihrem Mann teilhaben. So postete die 46-Jährige erst gestern ein süßes Video, in dem die beiden zusammen tanzen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.