Anzeige

Harry Styles schwärmt von Ex-Freundin Taylor Swift

In einem Interview hat der britische Sänger, Harry Styles plötzlich angefangen, über seine Ex, Taylor Swift zu reden. Trotz Trennung sprach er über sie in den höchsten Tönen.

Acht Jahre, nachdem sich der “One Direction” Sänger, Harry Styles und die amerikanische Country-Sängerin, Taylor Swift getrennt haben, fand Styles jetzt überraschend warme und lobende Worte für seine Ex-Freundin. 2012 waren die beiden für kurze Zeit ein paar, knapp einen Monat, nachdem sie die Beziehung öffentlich gemacht haben, gingen sie dann aber schon wieder getrennte Wege. Anschließend hat sich Harry nie groß über die kurze Romanze mit Taylor Swift geäußert. Bis jetzt! In einem Interview reagierte er auf das Lied, das Taylor extra für ihn in ihrem “1989” Album geschrieben hat. Fans zufolge soll es sowohl in dem Lied “Out of the woods” und “Style” um ihren britischen Verflossenen gehen. Die Sängerin ist bekannt dafür, verflossene Beziehungen in ihren Liedtexten zu verarbeiten. “Ich finde das irgendwie schmeichelhaft”, sagte Harry im Interview. “Selbst wenn der Song nicht besonders schmeichelhaft ist, hat Taylor trotzdem viel Zeit da reingesteckt. Sie ist eine tolle Songwriterin. Ein sehr guter Song.” So viel Lob hört man von dem britischen Boyband-Sänger selten.

Taylor Swift: Mehrere Songs an Ex, Harry Styles

Auch Harry Styles wird mittlerweile nachgesagt, dass eins seiner Lieder von Taylor Swift handeln könnte. Der Song “Two Ghosts” soll anscheinend eine Antwort auf den von Taylor verfassten Song, “Style” sein. Wie Medien berichteten, unterscheiden sich die jeweiligen Songtexte nur sehr gering, weswegen eine Botschaft durchaus dahinter stecken könnte. Acht Jahre nach der kurzen Beziehung zwischen den beiden erfolgreichen Sängern ist Taylor glücklich an der Seite des Schauspielers, Joe Alwyn. Harry Styles hingegen genießt nach wie vor sein Leben als Single. Während Taylor ihre Beziehung stets versucht, vor der Öffentlichkeit zu schützen und gemeinsame Auftritte bei Veranstaltungen meidet, wurde Harry Styles erst kürzlich beim Turteln mit einer neuen Powerfrau gesichtet. Scheinbar haben er und Adele in der Karibik einen gemeinsamen Urlaub verbracht. Auf die schmeichelnden Worte, die ihr Ex-Freund öffentlich über sie geäußert hat, hat sich die Country-Sängerin, Taylor bisher noch nicht geäußert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.