Anzeige

Harry Styles präsentiert neuen Look

Harry Styles wurde beim Joggen gesehen und sah abseits von seinem knalligen Sportoutfit anders aus, als man ihn normalerweise kennt.

Sänger und “One Direction”-Mitglied Harry Styles steckte während der Corona-Pandemie in Los Angeles fest und konnte nun endlich wieder zu seinem Wohnsitz in London zurückkehren. Daheim angekommen wurde er beim Joggen gesehen und überraschte mit einem neuen Look: Der 26-Jährige hatte anscheinend keine Lust, sich während des Lockdowns weiterhin zu rasieren und zeigte statt seinem üblichen haarlosen Babyface einen längeren Bart. So hat man Styles noch nie zuvor gesehen! Bereits vor einem Monat bei seinem neuen Musikvideo zu “Watermelon Sugar” präsentierte er einen leichten Bartwuchs, aber so ausgeprägt wie jetzt war er zu dieser Zeit noch nicht. Für welchen Look wird sich Harry wohl in Zukunft entscheiden: Für ein glattes Babyface, einen 3-Tage-Bart oder für einen dicken Vollbart? An dem “One Direction”-Liebling würde natürlich jede der drei Varianten sehr gut aussehen.

Harry Styles joggt mit Vollbart

Neben seinem Bart trug der “Fine Lines”-Sänger seinen typischen Haarstyle: Braune Wuschelhaare, die er mit einem Haargummi zu einem lockeren Dutt gebunden hat. Dazu trug Harry Styles ein rot-weißes Haarband damit ihn seine Haare während dem Laufen nicht stören. Auch sein Sportoutfit war ein totaler Hingucker: Er hatte eine schwarze, kurze Hose und eine blau-rot-gelbe “Windbreaker”-Jacke von “Nike” an. Seine roten Laufschuhe waren von Adidas. Außerdem hatte er eine Bauchtasche an, die er sich umgebunden hat, und eine dunkle Sonnenbrille. Während dem Joggen hörte er Musik über seine Kopfhörer. Die kurze Hose gewährte außerdem einen Einblick auf seine Tattoos am Bein: An beiden Beinen hat er über- und unterhalb seines Knies jeweils ein Mini-Tattoo. Am linken Bein ließ er sich das Wort “nein” auf Französisch und Spanisch stechen und am rechten Bein in denselben Sprachen das Wort “ja”.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.