Harry Styles landet nach Autopanne im Schlafzimmer eines Fans

“Hab deinen Fisch gefüttert!” - Harry Styles hinterlässt süße Nachricht nach Autopanne.

Stell dir vor, dein Idol ist Harry Styles und eines Tages klopft er an deine Tür! Es klingt nach dem Anfang einer Fanfiction - einem unrealistischen Traum! Einen Popstar bei sich zu Hause zu haben! Doch genau das ist wirklich passiert - und dabei war der Megafan nicht einmal anwesend! Der britische Sänger Harry Styles hatte eine kleine Autopanne und deswegen hat er einfach am nächsten Haus geklingelt, denn so ein Abschleppdienst braucht eine Weile. Die Bewohnerin war super freundlich und versorgte den Star mit Tee. Im Gespräch mit ihm erklärte sie, dass ihre Stieftochter ein riesiger Fan ist und es wirklich schade ist, dass sie derzeit nicht zu Hause ist. Damit diese sich jedoch dennoch freuen kann, hatte Harry Style eine megasüße Idee! Er ging in das Zimmer von Theodora, schnappte sich eine sehr alte “Fine Line”- CD und unterschrieb darauf. Außerdem verfasste er auch noch einen persönlichen Brief!

Was Harry Styles in einem fremdem Haus tut?

Der “One Direction”- Sänger gab sich offensichtlich viel Mühe, seinem Fan eine große Freude zu machen. Nicht nur die CD bekam eine Unterschrift, auch alle seine eigenen Poster und Alben hat er unterschrieben und viele Grüße hinterlassen. Er schrieb, dass er “am Boden zerstört” sei, Theadora nicht persönlich getroffen zu haben und sie gerne einmal kennenlernen möchte. “Sag deinen Vater, dass er mich kontaktieren soll”, fügte er hinzu. Was für eine Aktion! Traurig darf Theodora also auf keinen Fall sein, das Treffen wird nachgeholt! “Und P.S., ich habe deine Fische gefüttert!” - davon gibt es sogar ein Beweisfoto, dass Theodora mit der Beschreibung "Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab herausgefunden, wer auf das Haus aufgepasst hat", postete. Die Fans des Sängers laufen derweil Sturm und feiern diese Tat ihres Idols! Typisch Harry eben!



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.