Anzeige

Harry Styles: Deutschland-Konzert bestätigt

Harry Styles hat eine neue Tournee für 2020 angekündigt. Dabei wird es vier Konzerte auch in Deutschland geben.

Mit seinem ersten Solo-Album im Jahr 2017 stürmte der 25-jährige Sänger damals weltweit, auch in Deutschland, die Charts. Seit geraumer Zeit war vieles um dem Sänger ziemlich ruhig – doch wie wir bereits berichteten erscheint am 13. Dezember sein neues Album “Fine Line”, welches übrigens krasse Gerüchte aufwirft! Mit diesem möchte er nun im Jahr 2020 auf Tournee gehen, dabei sind vier Konzerte auch in Deutschland geplant. Vor kurzem erst enttäuschte Harry seine Fans – denn er sagte Disney ab, dass er in “Arielle” nicht die Rolle von “Prinz Eric” übernehmen wird – als Begründung lieferte er, dass er zu beschäftigt mit seiner Musik wäre und hier haben wir nun die Entschädigung: Er kommt zu seinen Fans und performt wahrscheinlich einen ziemlich guten Auftritt mit einem ziemlich tiefsinnigen Album!

In diese Städte kommt Harry Styles für seine Tournee

Doch nun sollten schnell Tickets gekauft werden, wenn das Interesse besteht einen der Auftritte in Berlin (29. April), Hamburg (8. Mai), Köln (27. Mai) oder München (28. Mai) zu besuchen und sich von Styles mitreißen zu lassen. In Kürze werden bestimmt alle Tickets vergriffen sein nach so einem ersehnten Start des Ode-Direktion-Sängers. Während seiner Tournee wird er übrigens von Sängerin Mikaela Straus (20), auch bekannt als “King Princess, welche als Opening Act fungieren wird und das Publikum auf den Star vorbereiten wird.
Auf Instagram kündigte Harry die Tournee an und das sorgte innerhalb kürzester Zeit gleich für insgesamt 80.000 Kommentare und zwei Millionen Likes – der Ansturm scheint also riesig zu sein – sobald die Tickets verfügbar sind, werden diese innerhalb weniger Stunden wahrscheinlich rar sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.