Anzeige

Hailey Bieber: Süßer Jahresvorsatz mit Justin Bieber 

Wer kennt es nicht, das neue Jahr beginnt und damit die guten Vorsätze. Hailey und Justin Bieber haben dafür einen besonders süßen gefasst.

Das verliebte Paar, Justin Bieber und Hailey Baldwin verbrachten ihren Silvesterabend natürlich gemeinsam. Dabei entstand ein süßer Schnappschuss von den beiden, bei ihrem Kuss um Mitternacht. Dieses Bild teilte Hailey nun auf Instagram und machte ihrem Liebsten, Justin Bieber, dabei zuckersüße Komplimente und enthülle ihren Neujahrsvorsatz. So schrieb das Model zu dem Foto, “Wir haben viel gemeinsam erlebt, wir haben einander in verschiedenen Phasen unseres Lebens gesehen und haben miterlebt, wie wir zu den Menschen gewachsen sind, die wir jetzt sind. Ich bin Gott so dankbar, dass wir jetzt hier sind. Und ich kann es nicht erwarten, auch das nächste und das übernächste Jahrzehnt mit dir zu erleben”.

Justin Bieber: Exklusive Hochzeitsvideos in neuer Serie

Neben dem süßen Geständnis erklärte Hailey Baldwin weiter, dass ihr Neujahrsvorsatz dieses Jahr und alle folgenden sein wird, um Mitternacht immer den selben Mann, ihren Ehemann Justin Bieber, zu küssen. Die Nachrichten ließen die Herzen der Fans schmelzen. Noch mehr süße Geständnisse, so wie intime Einblicke in das Leben der Biebers, können wir schon bald auf YouTube miterleben. Denn dort wird Justin Biebers erste Doku-Serie, “Seasons” erscheinen. Neben tiefen Einblicken in die Gefühlswelt des Sängers, werden auch exklusive Bilder der großen Hochzeitsfeier des Traumpaares gezeigt. Die Serie soll am 27. Januar 2020 starten. Außerdem soll bald schon Biebs neues Album erscheinen. Der erste Song, “Yummi” wurde heute released. Hört doch mal rein.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
1 Kommentar
69.309
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 11.01.2020 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.