Anzeige

Hailey Bieber: Ihr Ultimatum an Justin

Vor Kurzem packte Justin Bieber über seinen krassen Drogenkonsum aus. Hailey konnte das länger mit ansehen und stellte ihm ein Ultimatum.

Laut eigenen Angaben ist es ein Wunder, dass Justin Bieber heute überhaupt noch lebt. In seiner YouTube-Dokuserie “Seasons” berichtet der Sänger über den erschreckenden Drogenkonsum in seiner Vergangenheit und wie schlimm es damals wirklich um ihn stand. Genau, wie viele andere Künstler, die bereits in jungen Jahren pausenlos in der Öffentlichkeit stehen, konnte der Kanadier dem Druck von Außen irgendwann nicht mehr standhalten. Er wollte nicht immer der Star sein, dessen Leben jeder haben wollte. Wie alle Teenager musste auch er durch die Phase, in der man Dinge ausprobiert und Fehler macht. Anders als normale Jugendliche wurde er aber durch Kameras begleitet, die aus jedem Fehltritt eine Schlagzeile machten. “Die Leute wissen nicht, wie schlimm es um mich stand”, erzählt Justin in seinem Video. Seine Sicherheitsleute mussten nachts seinen Puls checken, um zu überprüfen ob der noch lebte. Das Erste, was er morgens meistens machte war, Drogen zu konsumieren. Eine erschreckende Nachricht, die Justin mit seinen Fans teilt. Zum Glück traf er dann aber auf die Person, die ihn aus dieser schlimmen Zeit rausholte

Hailey Bieber: Ohne sie wäre Justin damals fast gestorben 

Hailey Bieber, Justins Ehefrau war es, die den Sänger dazu brachte, mit den Drogen aufzuhören. Sie machte ihm schnell klar, dass es für die beiden keine gemeinsame Zukunft geben würde, wenn er seinen Lebensstil nicht komplett ändert. Dieses Ultimatum, seiner Liebsten, hat gereicht, um Justin wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Neben seinem Drogenkonsum spricht der Star in seiner Dokureihe auch über seine unheilbare Krankheit, Lyme-Borreliose. Justin Bieber geht offen damit um, dass er depressiv ist, regelmäßig unter Panikattacken leidet und seine Vergangenheit ihn sehr belastet. Obwohl er viele eigene Probleme hat, lässt er seine Fans nicht im Stich. Der Sänger will für die, die ebenfalls eine schwierige Zeit durchmachen, da sein. Dass er sich dafür seine Ehefrau Hailey Bieber, die ihn gerettet hat zum Vorbild nimmt, ist sehr wahrscheinlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.