Anzeige

Hailey Baldwin und Justin Bieber: Romantisches Date am Strand

Justin Bieber und Hailey Baldwin genießen einen entspanntes Date am Strand. (Foto: ©NYPW FAMOUS Biebs.JPG)

Nur einen Tag nachdem Hailey Baldwin und Justin Bieber bei einem vermeintlichen Streit gesichtet wurden, unternahmen die zwei Superstars einen schönen Ausflug zum Laguna Beach. Die beiden schienen die Wogen bei einem romantischen Date wieder geglättet zu haben.

Vor wenigen Tagen sah man Justin Bieber und Hailey Baldwin noch gemeinsam in einem Park sitzen. Dort hatten die beiden so einiges zu bereden und es schien so, als w√ľrden sie sich streiten. Dies jedoch nur, da beide einen sehr ernsten Gesichtsausdruck hatten und der ‚ÄúPurpose‚ÄĚ-S√§nger sein Gesicht sogar manchmal in seinen H√§nden vergrub. Ein richtiger Streit sieht f√ľr uns jedoch ganz anders aus. Viel eher schien es eine Diskussion zu sein, wor√ľber wissen wir nat√ľrlich auch nicht, denn niemand h√∂rte √ľber was das Dreamteam tats√§chlich sprach. Jetzt scheinen sich die beiden Superstars jedoch wieder bestens miteinander zu verstehen.

Justin und Hailey haben nur Augen f√ľreinander

Als Justin Bieber und Hailey Baldwin den Laguna Beach betraten war klar, dass sie sehr bald von unz√§hligen Fans umzingelt sein werden. Doch der Ex von Selena Gomez und seine Liebste lie√üen sich von den vielen Teeniegirls, die Fotos von ihnen machten gar nicht st√∂ren und hatten nur Augen f√ľreinander. Wir finden es ziemlich cool, dass die beiden sich nicht von den vielen Kameras den sch√∂nen Tag am Strand vermiesen lie√üen und einfach entspannt die Sonne genossen. Freiraum f√ľr einen weiteren Beitrag √ľber eine vermeintliche Trennung des Traumpaares lie√üen der S√§nger und das Model dabei nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.