Anzeige

Hailey Baldwin: Süße Liebeserklärung an Justin Bieber

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind das Traumpaar in Hollywood. Jetzt gibt die Frau an der Seite des “Purpose”-Sängers eine super süßes Liebeserklärung ab. Manche Fans machen sich über diese jedoch eher lustig.

Nach der Trennung von Justin Bieber und Sängerin Selena Gomez, waren Fans total enttäuscht und wünschten sich seitdem wieder ein Liebes-Comeback der beiden Superstars. Doch es kam anders. Gomez machte ihr eigenes Ding, und Justin lernte Hailey Baldwin kennen. Die beiden gaben erst vor Kurzem bekannt, keinen Sex vor der Ehe gehabt zu haben. Das war wohl auch der Grund für die schnelle Hochzeit des Traumpaares. Jetzt gab das schöne Victoria’s Secret Model ein sehr süßes Liebesgeständnis an ihren Ehemann ab.

Fans sind unbeeindruckt

Bei einem Foto von Hailey Baldwin, achteten Fans natürlich auf jedes Detail. Bald sah man, dass das Model ein super süßes Bild von ihrem Mann als Sperrbildschirm eingespeichert hatte. Es zeigte Justin Bieber als kleines Kind, mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Die Geste von Hailey ist wirklich süß, doch Fans sind weniger beeindruckt. Ein Mädchen schreibt, dass sie das Bild schon längst als ihren Hintergrund im Smartphone hat, Baldwin sei also nichts besonderes. Zu dem Foto finden sich noch so einige lustige Kommentare von Fan-Girls, die es Justins Frau schon längst nach gemacht haben. Doch das Herz des “Purpose”-Stars gehört nun mal nur Hailey. 


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.