Anzeige

Große Ehre für Zac Efron

Zac Efron und Kelly Clarkson wird eine große Ehre zu Teil. (Foto: Eva Rinaldi from Sydney Australia / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Was für eine Ehre! Schauspieler Zac Efron und Sängerin Kelly Clarkson bekommen ihren eigenen Stern auf dem Walk of Fame!

Schauspieler Zac Efron ist vor allem bekannt für seine Rolle als Troy in den “High School Musical”-Filmen. Mithilfe derer feierte er sein Schauspiel-Debüt. Danach folgten Filme wie “17 Again - Back to High School”, “Bad Neighbours”, “Baywatch” und zuletzt der Psycho-Thriller “Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile”. Für sein Schauspieltalent wurde der 32-jährige bereits für mehrere Auszeichnungen nominiert. Einige Awards hat er auch erhalten: Unter anderem 2006 den Teen Choice Award als bester Newcomer in “High School Musical”, den Blimp Award als beliebtester Schauspieler 2007, 2010 den Bravo Otto als bester männlicher TV-Star, und noch viele mehr. Sängerin Kelly Clarkson hat auch schon in ein paar Filmen mitgespielt, doch ist als Sängerin weitaus erfolgreicher. In der Branche hat sie auch schon ordentlich abgeräumt. Von Grammys über American Music Awards über Billboard Music Awards bis hin zum Women’s World Award hat die 38-jährige in zahlreichen Kategorien zahlreiche Auszeichnungen abgeräumt.

Zac Efron und Kelly Clarkson erhalten ganz besondere Auszeichnung

Jetzt, so könnte man sagen, ist der Höhepunkt der Karrieren von Schauspieler Zac Efron und Sängerin Kelly Clarkson gekommen. Denn: Die beiden bekommen einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. Die “New York Times” erklärte, 2021 soll es so weit sein. Das ist definitiv etwas, das den Troy-Darsteller und die “Stronger”-Interpretin freuen dürfte. Seinen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame zu bekommen ist definitiv eine Ehre, auf die die meisten Stars hinarbeiten. Der Auszeichnungs Weg erstreckt sich über ganze 15 Häuserblöcke am “Hollywood Boulevard”. Derzeit gibt es dort 2690 Sterne der Kategorien Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater zu bewundern. Die Sterne von Zac Efron und Kelly Clarkson sind die nächsten einer langen Reihe Stars wie beispielsweise Michael Jackson, Neil Armstrong, Hugh Jackman, Tina Turner, Britney Spears und so vielen mehr. Neben diesen besonderen Künstlern einen Stern zu bekommen ist definitiv eine große Ehre für die beiden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.