Anzeige

Grimes verkauft ein Stück ihrer Seele

Die Sängerin Grimes bietet einen Teil ihrer Seele auf einer Online-Kunstausstellung zum Verkauf an. Der Preis hat sie vorerst auf 10 Millionen Dollar angesetzt.

Die Sängerin Grimes löste innerhalb von einem Monat gleich 2 riesige Skandale aus. Anfang Mai kam ihr Sohn auf die Welt, mit dem Papa Elon Musk ein süßes Bild auf seinem Twitter-Account gepostet hat. Eine Followerin schrieb: “Ein Bild von dir, auf dem du das Baby trägst, würde das Internet zerstören … bitte teile eins”. “Tesla”-Chef Elon war so nett und hat ihr diesen Wunsch erfüllt. Mit der Namenswahl des Neugeborenes machten Grimes und Elon ihre Follower aber einfach nur sprachlos: Gemeinsam gaben sie ihrem Baby den Namen X Æ A-12. Aber keine Sorge, sie mussten den Namen wechseln, da Kalifornien keine Nummern im Namen erlaubt. Der neue Name X Æ A-Xii ist aber auch nicht weniger abgefahren als der Erste. Die 32-jährige Grimes erzählte aber, dass sie ihren Sohn mit Spitznamen einfach “Little X” nennt. Nachdem alle nun endlich lernen konnte, wie der Name richtig ausgesprochen wird, steht die Sängerin bereits mit einem weiteren Skandal vor der Tür: Sie möchte ihre Seele online verkaufen!

Sängerin Grimes will 10 Millionen Dollar für ihre Seele

“Bloomberg” zufolge veranstaltete Grimes ihre eigene Online-Kunstausstellung, die den Namen “Selling Out” trägt. In der Ausstellung bot Grimes neben ihren gewöhnlicheren Stücken wie Postern oder Fotografien auch ein absurdes Produkt an: Ihre Seele. Ja, Grimes bietet einen Teil ihrer Seele online zum Kauf an! Den Preis setzte sie als Erstes auf ganze 10 Millionen US-Dollar: “Ich wollte nicht, dass jemand sie kauft. Deswegen hab ich es einfach auf 10 Millionen Dollar gesetzt, weil sie dann wahrscheinlich nicht verkauft wird” erzählte sie “Bloomberg”. Offenbar wollte sie die Quarantänezeit etwas aufregender machen, denn ihre Seele will die Sängerin noch behalten. Wie hätte sie ihre Seele denn auch sicher verschicken können? Grimes zeigt mal wieder, dass ihrer Kreativität als Künstlerin keine Grenzen gesetzt sind. Sie ist übrigens eine visuelle Künstlerin und gestaltet sogar ihre Album-Cover in ihrem einzigartigen Stil!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.