Anzeige

"Grey's Anatomy": Jesse Williams hat eine neue Freundin!

Der Grey´s Anatomy Star Jesse Williams wird am Samstag beim verlassen der Oscar Party von Jay Z und Beyonce mit seiner scheinbar neuen Freundin Taylour Paige entdeckt.

Trotz Solo Auftritt auf der Vanity Fair Party ließ der 37-jährige Jesse Williams es sich nicht nehmen, die Feier der Mega-Stars Jay Z und Beyonce mit seiner neuen Freundin Taylour Paige Hand in Hand zu verlassen. Der Schauspieler war als “Dr. Jackson Avery” in der bekannten Serie “Grey´s Anatomy” seit der sechsten Staffel 2009 dabei. Taylour Paige ist auch eine bekannte Schauspielerin, welche die Hauptrolle in dem Film “Zola” übernimmt. Die beiden wurden zum ersten mal auf dem Sundance Film Festival im Januar zusammen gesehen.

Wie geht es weiter?

So genau weiß das wohl keiner. Jesse Williams war seit 2012 noch mit Aryn Drake-Lee verheiratet, das Paar trennte sich jedoch 2017. Gemeinsam hatten sie zwei kleine Kinder, den einjährigen Sohn Maceo und die dreijährige Tochter Sadie. Laut Informationen der Website war es aber ein freundschaftliches Aus der beiden Eltern. Jetzt ist abzuwarten, ob Taylour Paige seine Frau fürs Leben ist oder nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.