Anzeige

Für Hailey Baldwin: Justin Bieber wird zum Gentleman

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind das Traumpaar, das sich einige zum Vorbild nehmen. Und auch wenn es mit Sicherheit auch bei den beiden Hollywood-Stars nicht immer rosig läuft, geben sie sich Mühe eine gute Ehe zu führen. Gestern wurde der “Purpose”-Sänger für seine Liebste zum richtigen Gentleman.

Erst vor wenigen Wochen enthüllte Hailey Baldwin wie es kam, dass sie sich in den Ex von Selena Gomez verliebte. Da antwortete das Supermodel, dass es für sie auf die kleinen Gesten ankommt. Eines Tages stellte Justin Bieber wohl nach einem langen Arbeitstag der schönen Blondine einen Blumenstrauß auf den Tisch. So etwas hatte noch nie jemand zuvor für das Model getan und ließ sie nochmal erinnern, wie sehr sie ihren Ehemann liebte. Der 25-jährige scheint sich sichtlich Mühe zu geben seiner Ehefrau das Gefühl zu geben, besonders wichtig für ihn zu sein. Erst gestern wurde der Superstar wieder zum richtigen Gentleman für seine Frau.

Hailey und Justin genießen einen Tag in New York

Gestern sah man das Traumpaar gemeinsam durch New York schlendern. Der Ex von Selena Gomez trug einen neongelben Pullover mit einer brauen khakihose. Beides nicht gerade sehr passende Kombinationen. Hailey Baldwin hingegen rockte ihren Look mal wieder mit einem hellblauen Rollkragenpullover und einem schwarzen Oversize-Mantel, dazu Kniestiefel, die das Outfit perfekt abrundeten. Als die beiden durch eine Tür wollten, hielt Justin Bieber seiner Liebsten ganz wie ein Gentleman die Tür auf. Schön zu sehen, dass der “Purpose”-Sänger seine guten Angewohnheiten noch nicht abgelegt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.