Emma Watson: Hat sie sich heimlich verlobt?

“Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson wurde mit einem Ring am linken Ringfinger gesehen. Nun gibt es Spekulationen, sie habe sich verlobt.

Im Netz sind Bilder von “Little Woman”-Star Emma Watson aufgetaucht, auf denen sie einen Ring an einem ganz speziellen Finger trägt. Anscheinend könnte sich die 30-Jährige still und heimlich verlobt haben. Auf dem Foto strahlt sie über das ganze Gesicht, während die Britin ihren Freund, Leo Robinton, umarmt. Das Paar war von einem Ausflug aus Mexiko zurückgekehrt. Die UN-Sonderbotschafterin trägt ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift “Femme Liberte”, dazu eine weite beigefarbene Hose und den bescheidenen Ring am Finger. Das berichtet “hollywoodlife”. Zum ersten Mal wurde die Schauspielerin im Oktober 2019 mit Leo in Verbindung gebracht, als Fotos der beiden veröffentlicht wurden, auf denen sie küssend vor “Gail´s Bakery” in Notting Hill in London zu sehen sind. Emma Watson wolle ihr Privatleben und die Beziehung aber aus der Öffentlichkeit heraushalten, weshalb sich Leo Robinton nach diesem Vorfall aus den sozialen Medien zurückgezogen habe.

Emma Watson mit Ring am Finger und Verletzung am Fuß

Nur einige Monate zuvor äußerte sich Emma Watson in einem Interview mit der britischen Vogue, dass sie auf Dates gehe und glücklich sei, nicht in einer romantischen Beziehung zu sein. Sie habe nie an das glückliche Single-Gerede geglaubt, aber sie sei trotz allem glücklich Single zu sein. Denn das sei selbstbestimmt, so die Schauspielerin. Während wohl alle Augen auf die zarte Hand des Stars gerichtet waren, schien sie auf den Bildern auch eine Verletzung am Fuß zu haben. Darauf ist die “Die schöne und das Biest”-Schauspielerin mit einer Art Socke um den Knöchel zu sehen. Außerdem hielt sie sich an einer Art Scooter fest, welcher oft von Patienten mit Knie-, Knöchel- oder Sehnenverletzungen benutzt werde. Der “Scooter” der Britin war mit orangenen, grünen und blauen Überzügen geschmückt. Der 31-Jährige war ebenfalls zur Stelle, um ihr zu helfen. So verließen Emma Watson und Leo Robinton einen Flughafen in Los Angeles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.