Anzeige

Ed Westwick: Kommt er als Chuck Bass zu "Gossip Girl" zurück?

"Gossip Girl" Reboot: Ed Westwick wieder dabei? (Foto: https://images.pexels.com/photos/839443/pexels-photo-839443.jpeg?auto=compress&cs=tinysrgb&dpr=2&w=500)

Dass “Gossip Girl” ein Reboot bekommt, steht schon länger fest. Doch nun macht das Gerücht die Runde, dass Zuschauerliebling Chuck Bass Teil des neuen Casts sein soll!

Seitdem ein Reboot der erfolgreichen Serie “Gossip Girl” bestätigt wurde, stellen sich die meisten Fans nur eine Frage. “Werden Originaldarsteller in der neuen Serie mitspielen?” Diese Hoffnung könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn Ed Westwick alias Chuck Bass hat selbst das Gerücht entfacht, dass er seine Rolle als stinkreichen Chuck Bass im Reboot wieder aufnehmen wird. Kein Wunder, dass die Fans regelrecht ausflippen! Vergangenen Samstag postete der Schauspieler auf seinem Instagram Account ein Bild, das ihn mit seinen ehemaligen “Gossip Girl”-Kollegen Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford und Taylor Momsen vor einer Limousine zeigt. Dazu schrieb er: “Was für eine tolle Zeit! Würde ich in der Limousine immer noch gut aussehen?” Fans reagierten natürlich sofort und bejahten dessen Frage. Im Juli 2019 wurde angekündigt, dass ein Reboot von “Gossip Girl” produziert werde. Die neue Serie wird insgesamt 10 Episode umfassen.

“Gossip Girl”: Darum wird es in dem Reboot gehen

Acht Jahre nach dem Ende der ursprünglichen Serie, wird der “Gossip Girl” Reboot von einer brandneuen Upper East Sider Gruppe handeln, die von Gossip Girls sozialer Überwachung unter die Lupe genommen werden. Die Show wird auch die Veränderung der sozialen Medien und des Lebens in New York City aufzeigen. Die ursprünglichen Schöpfer der Show, Joshua Schwartz, Joshua Safran und Stephanie Savage, sind alle zurückgekehrt, um den Reboot zu produzieren. "Es geht sehr stark darum, wie die Welt jetzt aussieht, woher Reichtum und Privilegien kommen und wie man damit umgeht", verriet Schwartz. Das ist noch nicht alles. Kristen Bell, die in der ursprünglichen Serie die Stimme von “Gossip Girl” gesprochen hat, hat bereits bestätigt, dass sie für den Neustart zurückkehren wird! Auf die damalige Frage, ob einer der anderen Stars aus der originalen “Gossip Girl”-Besetzung in der neuen Sendung auftreten würde, sagte der Produzent, dass noch keiner von ihnen unterschrieben habe, aber sich alle über eine Rückkehr der Stars freuen würden. Savannah Smith, Emily Alyn Lind, Whitney Peak, Eli Brown, Jason Gotay, Johnathan Fernandez, Zion Moreno, Adam Chanler-Berat, Thomas Doherty und Tavi Gevinson werden ebenfalls die Hauptdarsteller in dem Reboot spielen.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.