Gossip Girl

"Gossip Girl"-Star Jessica Szohr ist schwanger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.09.2020 | 16 mal gelesen

Baby-News bei "Gossip Girl". Schauspielerin Jessica Szohr wird Mama Es scheint ein wahrer Babyboom beim ehemaligen Cast von “Gossip Girl” zu herrschen. Nachdem vor einigen Wochen Penn Badgley und seine Ehefrau Domino Kirke ihr erstes gemeinsames Kind bekommen haben, gibt es nun weitere Baby-Nachrichten. Auch Jessica Szohr erwartet ein Kind. Durch ihre Hauptrolle in der Erfolgsserie “Gossip Girl” wurde Schauspielerin...

"YOU"-Star Penn Badgley ist Vater geworden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.09.2020 | 12 mal gelesen

Nach zwei Fehlgeburten freuen sich Penn Badgley und seine Frau über das erste gemeinsame Kind Babyglück bei Schauspieler Penn Badgley und seiner Ehefrau Domino Kirke-Badgley. Die beiden sind vor kurzem Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Penn Badgley ist durch die Serie “Gossip Girl” bekannt geworden. Danach spielte er die Hauptrolle in der bekannten Netflix-Serie “You”. Domino Kirke-Badgley ist die Schwester...

Ed Westwick: Kommt er als Chuck Bass zu "Gossip Girl" zurück?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 1424 mal gelesen

Dass “Gossip Girl” ein Reboot bekommt, steht schon länger fest. Doch nun macht das Gerücht die Runde, dass Zuschauerliebling Chuck Bass Teil des neuen Casts sein soll! Seitdem ein Reboot der erfolgreichen Serie “Gossip Girl” bestätigt wurde, stellen sich die meisten Fans nur eine Frage. “Werden Originaldarsteller in der neuen Serie mitspielen?” Diese Hoffnung könnte tatsächlich Wirklichkeit werden, denn Ed Westwick alias...

Gossip Girl: Das machen die Hauptdarsteller mittlerweile

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.04.2020 | 253 mal gelesen

Acht Jahre ist es her, dass die letzte Folge Gossip Girl lief. Eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Ein guter Grund, um zu sehen, was aus dem Upper East Side Cast geworden ist. Gossip Girl war von 2007 bis 2012 eine der gefragtesten Serien, die vor allem junge Frauen vor die Fernseher zog. Zu schön war das Leben der Schönen und Reichen auf Manhattans Upper East Side und die Intrigen, Affären und Freundschaften der...

Ryan Reynolds & Blake Lively: So unterstützen sie die Corona-Infizierten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.03.2020 | 46 mal gelesen

Das Schauspiel-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively spenden eine Million Dollar an die Tafel! Damit wollen sie Bedürftige in Zeiten des Coronavirus unterstützen. Was für eine tolle Tat! Ryan Reynolds und seine Frau, die “Gossip Girl” Schauspielerin, Blake Lively haben angekündigt, gemeinsam eine Million Dollar zu spenden. Damit wollen sie bedürftigen Menschen, die auf die Tafel angewiesen sind, in dieser Krisenzeit...

Die erste Rolle für den “Gossip Girl” Reboot steht fest!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.03.2020 | 325 mal gelesen

Bereits vor einiger Zeit ging mit der Verkündung, dass es eine “Gossip Girl”-Neuauflage geben wird, für viele Fans der Serie ein Traum in Erfüllung! Seit gestern steht die erste Hauptrolle fest. Hallo, Upper East Sider! Das Warten hat ein Ende! Nachdem in den letzten Jahren immer wieder das Gerücht kursierte, dass es eine Neuauflage der Serie “Gossip Girl” geben wird, wurde ein Reboot mittlerweile offiziell bestätigt. Jetzt...

Gossip Girl Film: Kommen Blake Lively, Ed Westwick und Sebastian Stan ins Kino?

Franziska Müller
Franziska Müller | München | am 27.02.2018 | 448 mal gelesen

Nach dem Finale von “Gossip Girl” können sich nun alle Fans freuen, denn die Chancen stehen gut, dass Blake Lively und Co. schon bald im Kino zu sehen sein, denn es soll ein Film zur Serie entstehen.Millionen Fans haben Blake Lively, Ed Westwick, Sebastian Stan und Co. bei ihrem aufregenden Lotterleben in “Gossip Girl” zugesehen und bei jeder neuen Interiege mitgefiebert. Doch nach dem Finale 2012 folgte keine neue Staffel...

Nach Gossip Girl: Sebastian Stan ist mit Margot Robbie unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 14.02.2018 | 252 mal gelesen

Sebastian Stan, den wir an der Seite von Blake Lively in “Gossip Girl” gesehen haben, war nun mit einer anderen hübschen Blondine unterwegs. Diesmal holte er sich nämlich Margot Robbie an die Seite!Margot Robbie gehört seit ihrem Durchbruch in “The Wolf of Wall Street” zu den absoluten Megastars, die mit Größen wie Robert Pattinson oder Leonardo DiCaprio zu tun hat. Auch Sebastian Stan ist ein gefragter Schauspieler, der nach...

15 Dinge, die ihr noch nicht über “Gossip Girl” wusstet!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.09.2017 | 859 mal gelesen

Wisst ihr noch wie Serena damals plötzlich aus dem Internat zurückkam und Blair und Dan langsam ein Paar wurden? Das passierte in den ersten Folgen von Gossip Girl und die sind jetzt schon zehn Jahre alt. Zum Anlass dieses Jubiläums kramen wir ein bisschen in der Erinnerungskiste und bringen euch 15 interessante Fakten über die beliebte Teeniserie. Die Serie war das Karriere-Sprungbrett für Blake Lively und bannte weltweit...

“50 Shades” meets “Gossip Girl”: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Ed Westwick!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2017 | 390 mal gelesen

Wenn “50 Shades” auf “Gossip Girl” trifft, dürften viele Mädchenherzen höher schlagen, und genau das wird in wenigen Tagen passieren: Jamie Dornan macht gemeinsame Sache mit Ed Westwick! Und das alles auch noch für den guten Zweck… Obwohl “Gossip Girl” ja leider schon lange abgedreht ist, haben wir unsere liebsten Stars aus der serie natürlich nicht vergessen: Vor allem Chuck Bass dürfte wohl noch vielen Fans ein Begriff...

Ariana Grande macht einen auf Blair Waldorf!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2016 | 275 mal gelesen

Obwohl Gossip Girl schon seit mehr als vier Jahren zu Ende ist, scheint Ariana Grande immer noch im Gossip-Fieber zu sein und nimmt sich mit ihrem Outfit ein Beispiel an Blair Waldorf! Neulich teilte Ariana Grande ein Foto von sich bei Snapchat, in dem sie sich in Pyjamas á la Blair Waldorf ( Leighton Meester) präsentierte. Wer hat sie nicht vergessen: Blairs exzentrische und wohl überdachte Outfits! Vier Jahre nach dem...

So krass: Blake Lively verärgert ihre Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 26 mal gelesen

Da hat Blake Lively wohl voll ins Fettnäpfchen getreten und ihre Fans verärgert. Mit einem Post, der eigentlich lustig gemeint war, löste die Schauspielerin einen regelrechten Shitstorm aus. Nichtsahnend postete Blake Lively ein Foto von ihrer Vorder- und Hinteransicht, als sie auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes steht. Ihr Hinterteil sieht dabei leider viel größer aus als in echt. Die werdende Mutter...

Nach Austin Stowell: Hat Nina Dobrev schon einen neuen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2016 | 312 mal gelesen

Die Trennung von Nina Dobrev und Austin Stowell scheint endgültig zu sein. Angeblich soll sich die Schauspielerin von ihm getrennt haben, weil beide beruflich zu sehr eingespannt waren. Jetzt hat die “Vampire Diaries”-Darsteller aber vielleicht schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Nach der gescheiterten Beziehung mit Ian Somerhalder hoffte Nina Dobrev wohl darauf, dass Austin Stowell der Richtige für sie ist. Doch...

“Gossip Girl” AnnaLynne McCord: Date mit einem Maskottchen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 124 mal gelesen

Neben tollen Fahrradausflügen und Bräunen in der Sonne, erzählte jetzt die ehemalige Gossip-Girl-Schauspielerin AnnaLynne McCord, dass sie eine Schwäche für Masskotchen hätte und sogar schon einmal mit einem ausgegangen ist. AnnaLynne McCord lässt sich nun endlich wieder in der Öffentlichkeit blicken und wurde gerade erst bei einer Fahrradtour entdeckt. Die schöne Schauspielerin fuhr mit ihrem Rad zum “Urth Caffe” und...

Ryan Reynolds & Blake Lively: So heißt ihre kleine Tochter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 297 mal gelesen

Im Dezember letzten Jahres hat Blake Livelys und Ryan Reynolds erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt. Der Name des Babys war lange ein Geheimnis - doch jetzt ist es enthüllt! Auch wenn uns Ryan Reynols (38), der alte Spaßvogel und frisch gebackene Papa, erstmal ziemlich veräppelt hat: Vor ein paar Monaten hatte er angekündigt, seine Tochter Excalibur Anaconda Reynolds zu nennen - Spitzname Anna. In der...

Gossip Girl: Ed Westwick ist zurück!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2015 | 1136 mal gelesen

Wer den süßen Chuck aus Gossip Girl vermisst hat, kann sich jetzt freuen, denn Ed Westwick ist zurück und zwar mit einer wirklich spannenden Rolle! Diesmal spielt er nämlich den Bösewicht in einer Krimiserie, der es auf hilflose Frauen abgesehen hat und nun im L.A der 1980iger Jahre von der Polizei verfolgt wird. Es wurde ziemlich ruhig um Ed Westwick, der als „Chuck Bass” durch die Serie Gossip Girl bekannt wurde, als...

Vampire Diaries: Ist Chace Crawford der neue Freund von Nina Dobrev?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.12.2014 | 1840 mal gelesen

Wen datet „Vampire Diaries“- Star Nina Dobrev nun nach Ian Somerhalder? Ist sie nun mit Mark Foster zusammen – oder mit dem „Gossip Girl“- Schauspieler Chace Crawford? Nina Dobrev (26) hat Thanksgiving mit dem früheren “Gossip Girl”- Star Chace Crawford (29) verbracht! Auf dem Foto machen sie einen äußerst glücklichen Eindruck – sind die beiden nun ein Paar? Doch ein Insider informiert: „Sie sind nur Freunde. Er braucht ihr...

"Once Upon A Time" Staffel 4: Wird Leighton Meester zu Elsa aus “Frozen”?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.07.2014 | 658 mal gelesen

Es ist die Nachricht schlechthin für alle „Once Upon A Time“-Fans: Eiskönigin Elsa, die durch den Disney-Film „Frozen“ zum Star wurde, wird die 4. Staffel der Märchenserie aufmischen. Doch bisher ist noch nicht durchgesickert, welche Schauspielerin künftig mit Eis und Schnee spielen darf. Die Fans haben längst eine Favoritin: Leighton Meester („Gossip Girl“)! Neue Charaktere in einer Serie sind für jeden TV-Gucker eine...

Vampire Diaries Staffel 5: Welcher Mann wird für Caroline Forbes gecastet? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.02.2014 | 1405 mal gelesen

Caroline Forbes hat einiges in den letzen Folgen Vampire Diaries mitgemacht. Sie hat nicht nur ihre große High School Liebe Tyler verloren, sondern auch noch ein Techtelmechtel mit seinem Erzrivalen Klaus angefangen. Zudem hat sie ihren neuen Flirt Jesse verloren. Die Vampir Dame ist also gebeutelt und könnte einen neuen Mann gut gebrauchen. Doch wer wäre hierfür geeignet? Candice Accolas Charakter Caroline Forbes hat...

50 Shades of Grey: Wird Katie Cassidy die Leila spielen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.02.2014 | 840 mal gelesen

Hat E.L. James mit ihrem Instagram Post etwa eine weitere Besetzung für 50 Shades of Grey bekannt gegeben? Denn die Rolle der Leila ist noch offen und Katie Cassidy sieht Dakota Johnson zum verwechseln ähnlich, was vorteilhaft wäre für die Shades of Grey Rolle. War das eine verdeckte Botschaft für die Shadies? Die Dreharbeiten zu 50 Shades of Grey laufen auf Hochtouren. Dennoch sind noch nicht alle Rollen besetzt. E.L....

"Girls" auf ZDFneo – Sex and the City meets Gossip Girl

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.07.2013 | 290 mal gelesen

Am Wochenende gibt es einen Serien-Marathon, der nicht nur Mädchen begeistern dürfte. Die US-Serie „Girls“, aus der Feder von Lena Dunham, hat bereits fleißig Preise abgestaubt. Kann sie nun auch die deutschen FreeTV-Zuschauer begeistern? Fans von den beliebten Serien “Sex and the City” und „Gossip Girl“ sollten sich die nächsten beiden Tage rot im Kalender markieren. Mit einer HBO-Serie kann man eigentlich nichts falsch...

„50 Shades of Grey“ Film: Blake Lively und Chris Hemsworth mit dabei?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2013 | 3586 mal gelesen

Die Verfilmung zum Erotikbestseller „50 Shades of Grey“ ist noch weit weg von seinem Weg auf die große Kinoleinwand. Trotzdem beherrschen fast täglich News und Gerüchte das Web. Jeder will wissen, wann Christian Grey und Anastasia Steele endlich im Kino zu sehen sind. Während sich die Fans bei den Hauptbesetzungen nahezu einig sind, stellt sich nun die Frage: Wen sehen wir in den Nebenrollen? Dazu gibt es neue Gerüchte mit...

50 Shades of Grey: Ian Somerhalder bekommt Konkurrenz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.02.2013 | 4439 mal gelesen

50 Shades of Grey scheint so beliebt zu sein wie nie zuvor! Viele namhafte Schauspieler wollen unbedingt eine der beiden Hauptfiguren spielen. Dafür bringen sie über die Medien immer wieder ihren Namen ins Spiel. Aber wer wird die begehrten Hauptrollen ergattern? Und wer hat keine Probleme sich nackt zu zeigen? Konkurrenz für Ian Somerhalder! (Bild: vagueonthehow/flickr.com) Die Besetzung der Hauptrollen von 50 Shades of...

"50 Shades of Grey": Hat Ian Somerhalder überhaupt Zeit Christian Grey zu spielen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.02.2013 | 3955 mal gelesen

Kaum etwas wird momentan heißer diskutiert als die Besetzung der männlichen Hauptrolle in der Verfilmung des S&M-Bestsellers Fifty Shades of Grey. Und jetzt sieht es so aus, als würde sich Ian Somerhalder, Favorit vieler Fans, selber aus dem Rennen um die Rolle nehmen. Dafür sagt ein anderer Hollywood-Hottie, dass er nicht nur kein Problem, sondern sogar große Lust auf die ausgefallen Sex-Szenen hätte. Spielt Ian Somerhalder...

Staffelfinale: Geheimnis um "Gossip Girl" endlich gelüftet

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 19.12.2012 | 1075 mal gelesen

Am Ende der sechsten Staffel wurde gestern Abend in den USA das Geheimnis endlich gelüftet: Die Identität der Person, die das Pseudonym „Gossip Girl“ trägt, wurde in der gleichnamigen Serie preisgegeben. Nach 121 Folgen bildet diese Enthüllung zusammen mit einem Blick in die Zukunft der Charaktere den Abschluss der Serie. Die sechste Staffel von „Gossip Girl“ umfasst lediglich zehn Folgen. Die letzte davon wurde in den USA...