Diese neuen Games werden 2021 veröffentlicht

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf spannende, neue Online-und Multiplayer Spiele freuen. Doch welche Spiele können wir in der Veröffentlichungsliste von 2021 erwarten?

Trotz des einschränkenden Jahres 2020 können sich die Gamer wieder im Jahr 2021 auf einerseits einige Massen-Online-Multiplayer Spiele freuen. Andererseits werden auch viele Massen-Online-Multiplayer-Rollenspiele veröffentlicht. Die Spieler können aber auch viele Updates und Erweiterungen von Spielen erwarten. Diese neuen Spiele, Updates und Erweiterungen werden zu einhundert Prozent durchgeführt, da die Entwickler in dieser Liste eine klare Bestätigung zur Veröffentlichung in diesem Jahr abgeben haben. Aber nun zu den Spielen, die für den PC zu erwarten sind. Am 01. April wird Outriders für den PC, aber auch für die PS4/5 und Xbox One und Series X/S veröffentlicht. Das Spiel ist ein Ego-Shooter-Rollenspiel. Am 10.05. folgt das Action- und Abenteuerspiel “Hood: Outlaws & Legends”. Videospiele wie “The Elder Scrolls Online: Blackwood”, “New World”, “GTFO”, und weitere kommen dann ab dem 01.06.2021. Ein bekanntes Spiel wird schließlich im Winter 2021 veröffentlicht. Es ist die sechste Version der Spielreihe. Dieses Videospiel heißt Battlefield 6.

2021 könnte ein erfolgreiches Jahr für Gamer werden

Im letzten Jahr, 2020, kamen so wenig neue Videogames wie noch nie heraus. Das Jahr 2021 startete zwar mit “Wild Terra 2” etwas gemütlich, aber es geht bzw. ging im Februar mit Veröffentlichungen weiter. Am 04. Februar kam “Skyforge” für die Nintendo Switch heraus. Das Spiel ist ein MMORPG, also ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel. Im Laufe des Frühjahrs wird dann schließlich "Bless Unleashed" erscheinen. Aber die Gamer sollten sich laut "MeinMMO" nicht von diesem schwachen Start beunruhigen lassen. Drei weitere Spiele werden definitiv noch in diesem Jahr kommen. Diese Games sind “Lost Ark”, “New World” und “Projekt TL”. Auch “Crimson Desert”, ein Action- und Abenteuerspiel aus Korea, hat den Release in diesem Jahr angekündigt. Das Spiel wird es aber erstmal als Beta geben. “Elyon”, vom gleichen Genre, wird ebenfalls in diesem Jahr bald verkauft werden. Wer lieber Shooter Spiele zockt, der kann sich auf den sechsten Teil von Battlefield freuen. Auch “Call of Duty” möchte ein neues Videospiel in diesem Jahr veröffentlichen. Zuletzt wird wie oben genannt ein komplett neues Shooter-Spiel auf den Markt kommen. “Outriders”. Damit sollte für jeden Gamer ein Spiel dabei sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.