Anzeige

"Die Eiskönigin 2": Dieser Song soll "Let It Go" ablösen

"Die Eiskönigin 2": Der neue Titelsong "The Next Right Thing", von Kristen Bell, wird ein würdiger Nachfolger, für "Let It Go". (Foto: Bild von annca auf Pixabay)

"Die Eiskönigin" Elsa und ihre Schwester Anna kehren mit einem Sequel zu "Frozen" zurück! Auch diesmal soll Kristen Bell, für “Die Eiskönigin 2”, den Themesong singen.

Nach dem Erfolg des ersten Filmes, 2013, folgt nun die Fortsetzung "Die Eiskönigin 2". Der erste Teil ist einer der erfolgreichsten Filme der letzten Jahre. Er spielte, bei einem Budget von 150 Millionen Dollar, 1,3 Milliarden US-Dollar ein und wurde mehrfach ausgezeichnet. Neben einem Oscar für den besten Animationsfilm, konnte "Frozen" auch den Preis für den besten Filmsong, mit "Let It Go" abräumen. Zusätzlich hat der Themesong des Filmes satte 1,8 Milliarden Klicks auf YouTube generiert und ist damit eines, der meist gesehenen Videos auf der Plattform. Die Fortsetzung des ersten Films steht vor der Tür. Was bis vor kurzem gefehlt hat, war ein passendes Lied für den zweiten Teil "Die Eiskönigin". Kristen Bell, die auf ihrer “Instagram”-Seite schon einen kleinen Trailer veröffentlicht hat, lieferte nun den neuen Disney-Song. “The Next Right Thing” heißt das Lied, welches der Themesong, für “Die Eiskönigin 2”, wird. Gesungen wir das Lied von der Anna-Synchronsprecherin, Schauspielerin Kristen Bell.

“Die Eiskönigin 2”: Alle wichtigen Infos zur Fortsetzung

“Die Eiskönigin 2” erscheint am 28. November in den deutschen Kinos. Im ersten Teil entdeckten wir, gemeinsam mit Prinzess Anna und ihrer großen Schwester Elsa, ihre Kräfte: Elsa kann Eis und Schnee zaubern. Bei ihrer Krönung enthüllt Elsa ihre Kräfte das erste Mal versehentlich und flieht aus ihrem Königreich. Ihre Schwester begibt sich auf eine gefährliche Reise, gemeinsam mit dem, von Elsa zum Leben erweckten, Schneemann Olaf, Kristogg und seinem Elch. Dieses mal begeben sich die zwei Schwestern, gemeinsam mit ihren Freunden, auf neue Abenteuer. Der Trailer verrätt, dass die Geschichte von Anna und Elsa, im zweiten Teil "Frozen", mit einem Zauberwald und ein verschollenes Königreich zutun hat. Elsa und Anna machen sich deshalb auf die Suche nach dem Königreich und hoffen Erklärungen für Elsas Zauberkräfte zu finden. Im zweiten Teil scheint Anna ihren großen Auftritt haben zu dürfen, mit dem Titelsong, der "Let It Go" ablösen wird: "The Next Right Thing", gesungen von Kristen Bell. Die Schauspielerin postete schon einen kleinen Einblick in das Lied, den wir euch nicht verheimlichen wollen:


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.