"Die Bachelorette": So geht es mit Maxime und dem Gewinner weiter

In der neuesten Folge von die Bachelorette verlieh Maxime Herbord die letzte Rose an Raphael Fasching, doch beim Wiedersehen sagten die zwei Teilnehmer, dass die zuerst einmal sich kennenlernen möchten. Darüber hinaus erweiterte Maxime mit ein paar Updates über die Beziehung zwischen den beiden.

Schon vor Jahren versuchte Maxime im Fernsehen die große Liebe zu finden, früher war sie die Gegnerin von Melissa Damilia, doch nun nahm sie ihren Platz als umgarnte Frau in der Show "Die Bachelorette" ein, wo mehrere Männer um ihr Herz und ihre Aufmerksamkeit buhlten. Doch nichts lief so, wie sie es sich ausgemalt hatte: Viele Männer verließen die Show aus eigenen Willen. Ein schwerer Schlag für Maxime. Doch am Ende konnte einer der verbleibenden Männer nicht nur ihr Herz gewinnen, sondern sie auch voll und ganz von sich überzeugen: Raphael Fasching.

Sind sie jetzt ein Paar? Wie geht es mit den beiden weiter?

Nach einer Nachfrage beim großen Wiedersehen, ob die beiden jetzt ein Paar wären, erhielt man eine klare Antwort: Nein. Denn sie wollen sich erst mal Off-Kamera kennenlernen und schauen, ob sie wirklich zueinander passen. Deswegen kam es dann auch zu mehreren Besuchen zwischen den beiden. Maxime war einmal im Österreich bei Raphael und er bei ihr zweimal. Die Lage hat sich laut denen nicht vieles weiter entwickelt, sie seien immer noch auf denselben Stand wie bei dem großen Wiedersehen. Doch Maxime sieht weiterhin ein großes Potenzial in Raphael. Sie sagte, Raphael habe sein Herz am rechten Fleck und sie müssen sehen, wie es zwischen den beiden im Alltag läuft.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.