Anzeige

Die Bachelorette 2018: Spoiler zum Finale! Hat Alex sich verplappert? UPDATE zum Finale

Schickt die Bachelorette Alex nach Hause? (Foto: Rose_R_K_B_by_Jörg Siebauer_pixelio.de)

Hat Alexander Hindersmann nun bereits verraten, wie “Die Bachelorette” 2018 ausgehen wird? Weiß man also jetzt schon, wer raus ist und wer nicht? Alex scheint uns auf jeden Fall einen kleinen Hinweis zu geben.

Die Bachelorette 2018 neigt sich dem Ende zu. Heute ist die letzte Folge vor dem großen Finale. Für Alex, Daniel und Filip geht es heute in die Dreamdates. Dafür hat sich Nadine Klein etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Sie nimmt die drei Männer mit auf die ABC-Inseln der Niederlande. Paradiesische Strände, türkises Wasser und eine Menge Action warten noch einmal auf die Kandidaten. Doch am Ende muss eine Entscheidung her: Wer muss gehen und wer hat die Chance im Finale die allerletzte Rose zu bekommen. Doch schon vor Ausstrahlung scheint Alex verraten zu haben, wie es für ihn ausgeht.

Die Bachelorette: Keine Rose für Alex?

Ein Kommentar auf Instagram unter einem Bild von Nadine Klein sorgt nun für wilde Spekulationen. Ein Nutzer kommentierte unter ihrem Bild “Bleedes Weib” und ausgerechnet Alex gibt dem Kommentar auch noch einen Like (Quelle: promiflash.de). Ist das ein Zeichen dafür, dass Alexander nicht die letzte Rose bekommt? Eigentlich galt er doch von Anfang an als der Favorit. Auch im Netz kommt keiner so gut an, wie der Blondschopf. Wissen wir also nun, dass Nadine sich gegen ihn entschieden hat? Ganz sicher können wir uns erst sein, wenn nächste Woche das Finale von "Die Bachelorette" gelaufen ist. 

Wer gewinnt das Finale?

Alex hat noch einmal Glück gehabt, denn trotz der Spekulationen, ist er im Finale. Die Bachelorette ist also überzeugt von ihm, denn gestern musste Filip die Show verlassen. Aber ist deswegen schon klar, wer der Sieger der diesjährigen Staffel ist. Ist Alex eventuell in einer Außenseiterposition und es ist klar, dass Daniel das Rennen macht? Der Like von Alex auf Instagram sorgt auf jeden Fall für einige Fragen... 

Alex ist der Favorit

Momentan sieht es aber so aus, als würde Alexander das Rennen machen. Er gilt als absoluter Favorit, was man auf Instagram eindeutig erkennen kann. Außerdem glauben die Fans auch, dass die Preview bereits verraten hat, wer der Gewinner ist. Erwartet uns im Finale von "Die Bachelorette" also keine große Überraschung? Das erfahren wir um 20.15 Uhr auf RTL. Die ganze Folge wird romantisch und ziemlich emotional.

Das könnte dich auch interessieren:

Bachelorette 2018: Spoiler! ER ist der angebliche Gewinner

Die Bachelorette 2018: Ist Alexander Hindersmann der Gewinner?

Die Bachelorette 2018 Gewinner: Bekommt Daniel Lott die letzte Rose?

Bachelorette 2018: Die Kandidaten auf Instagram - hier findet ihr sie!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.