Des Wendlers neue Nase

Die Schlagerikone Michael Wendler ist im Krankenhaus! Was im ersten Moment wie eine schockierende Nachricht klingt, entpuppt sich relativ schnell als kein Notfall.

Jeden Tag erreichen uns zur Zeit Meldungen, dass immer mehr Menschen am Coronavirus erkranken und im schlimmsten Fall sogar im Krankenhaus auf der Intensivstation beatmet werden müssen. Die PatientInnen des Klinikums Düsseldorf bekommen aber eventuell für die nächsten Tage ein bisschen musikalische Ablenkung, denn Michael Wendler ist jetzt auch da. Wer jetzt aber in Panik verfällt und Angst hat, was denn mit dem armen Schlagersänger passiert sein könnte und ob er sich am Ende nicht sogar selbst mit dem potenziell lebensgefährlichen Virus infiziert hat, der sei beruhigt, denn dem ist nicht so. Stattdessen hat es für ihn sogar vielmehr positive Gründe. Denn nun hat der Sänger neben allen anderen perfekten Seiten auch noch die Nase und indirekt die damit Stimme schön.

RTL unterstützt den Wendler bei seinem neuesten Coup

Denn wie Fans von Michael bestimmt schon öfter mal mitbekommen haben, wenn sie ihren Lieblingsliedern von ihm lauschten, singt (und spricht) er bisher manchmal etwas nasal. Dafür konnte der Arme aber nie etwas, denn wie jetzt bekannt wurde, leidet er bereits seit Jahren an einer kleinen Verwachsung an der Nase. Das wurde aber jetzt behoben. Ebenfalls eine gute Nachricht für den Wendler: Er muss die ganze OP nicht einmal selbst zahlen, denn RTL war natürlich auch direkt dabei und kam für die Kosten auf. Und sehr zur Freude seiner zahlreichen Fans schickten sie sogar noch ein Kamerateam mit und so dürfen wir uns also jetzt schon freuen bald vor dem Fernseher auch noch persönlich beim Eingriff dabei sein zu dürfen. Dass aktuell während der oben beschriebenen, für manchen lebensgefährlichen Phase, der etwas falsche Zeitpunkt ist, um sich die Nase zu richten?

Michael Wendler heiratet mit neuer Nase

Überraschend still ist es bisher in Bezug auf Reaktionen anderer Promis darauf, von seinem neuen besten Freund Oliver Pocher einmal abgesehen. Dabei bekommt man so eine neue Nase doch nicht jeden Tag (außer man heißt Donatella Versace). Apropos: Eventuell ist ja auch unser Michael jetzt auf den Geschmack gekommen und schaut bald mal wieder bei seinem neuen Lieblings-Doc Dr. Murat Dagdelen vorbei, um sich noch weitere Stellen ausbessern zu lassen. Natürlich findet Laura Müller sein Körper eigentlich schon perfekt, aber, wer weiß. Vielleicht hat er aber jetzt dann auch erstmal Wichtigeres zu tun wie die Hochzeit mit seinem Herzblatt Laura zu planen. Schließlich machten die beiden ja erst vor wenigen Tagen bekannt, dass sie jetzt frisch verlobt sind. Und passend dazu kann man nun sogar den Verlobungsring für nur 59€ nachkaufen. Und wer mag nicht mit Michael Wendler verlobt sein? Vor allem jetzt, mit neuer Nase?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.