Anzeige

“Der Bachelor 2018”: Roxy ist die sexy Stewardess

Beeindruckt Roxy Bachelor Daniel Völz bereits in der ersten Folge? (Foto: Valentinstag_JMG_pixelio.de)

Dass Daniel Völz der Bachelor 2018 ist wissen wir bereits. Nun sind wir ebenso auf die 22 Kandidatinnen neugierig. Lernt hier Teilnehmerin Roxy kennen!

Ab dem 10. Januar setzen die Single-Ladys alles daran, um Daniel zu erobern. Für Kandidatin Roxy ist dies allerdings Neuland. Vor ihrer Teilnahme bei “Der Bachelor” war sie es nämlich gewohnt erobert zu werden. Ob ihre aktive Haltung ihren Singlestatus ändern wird?

Entspricht Roxy Daniels Vorstellungen?

Roxy kommt aus Köln und arbeitet als Flugbegleiterin. Wenn sie aber nicht gerade fliegt, ist die Blondine als Model tätig. Die 26-Jährige beschreibt sich selbst als spontan, frech und loyal (Quelle: RTL). Ob sie Bachelor Daniel mit diesen Eigenschaften wohl beeindruckt. Schon in der ersten Folge werden wir mehr wissen, denn da steht die erste “Nacht der Rosen” an…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.