Anzeige

Demi Lovato schockt mit Babybauch-Foto 

Wo kommt denn das her? Demi Lovato hat gerade erst einen neuen Freund, da zeigt sie sich schon stolz mit süßem Babybauch und schockte damit ihre Fans.

Noch vor einigen Wochen datete die Sängerin, Demi Lovato den ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten, Mike Johnson. Scheinbar näherten sich die beiden zunächst via Social Media an, trafen sich schließlich auch und dateten sich ein paar Wochen lang. Auf die Frage hin, ob sie schon ein Paar seien, wichen beide aus und erklärten, dass sie sich gerade erst kennenlernen würden. Doch scheinbar reichte das nicht für eine Beziehung. Demi und Mike gingen getrennter Wege, noch bevor ihre Liebesgeschichte richtig anfangen konnte. Nachdem sich Demi Lovato jedoch mit kleinem Babybauch auf Instagram zeigte, vermuteten die Fans, das die Sängerin noch ein kleines “Bachelorette”-Boy Souvenir mitgenommen hätte. Der ehemalige Disney-Star trauerte Mike nicht lange und warf sich sogleich wieder in den Datingpool, dabei angelte sie sich den amerikanischen Profi-Baseballspieler, Austin Wilson. Die beiden sind erst seit einigen Tagen zusammen, das heißt er kann nicht der Vater sein. Die Spekulationen gingen durch die Decke, bis Demi Lovato selbst das Wort ergriff.

Ist Demi Lovato tatsächlich schwanger?

Die “Sorry Not Sorry”-Interpretin frage ihre Fans: “Real or fake?” und erklärte weiter, dass sie sich gerade am Filmset der erfolgreichen Serie “Will and Grace” befände. Schon zuvor offenbarte Demi Lovato, dass sie in der neuen Staffel der Serie mitwirken werde. Ihre Rolle heißt Jenny und ist scheinbar schwanger. Für den Dreh schnallte sich Demi Lovato den kleinen Babybauch um und machte ein Foto damit. Die Sängerin selbst schien überrascht davon, dass ein Großteil ihrer Fans der Meinung war, sie wäre tatsächlich schwanger. Nahm es jedoch mit Humor: So repostete sie einen Kommentar, in dem einer ihrer Anhänger schrieb “Demi Lovato ist schwanger mit D7”, ihrem neuen Album. Dieses Gerücht bestätigte die Sängerin nur allzu gerne und schrieb “Das ist wahr” unter den Kommentar. Wann ihre neue Musik zu hören sein wird, ist noch unbekannt, doch die Musikerin erklärte schon vor einigen Wochen, dass sie an neuen Liedern arbeite. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, den “Camp Rock”-Star mal wieder im TV zu sehen, bei “Will and Grace”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.