Anzeige

Demi Lovato: Ihre Pläne für die Hochzeit mit Max Ehrich

Endlich ist es soweit! Max Ehrich hat Demi Lovato einen Heiratsantrag gemacht. Und die weiß schon ganz genau, wie die Hochzeit ablaufen soll.

Vor knapp einem Monat gab “Sober”-Sängerin Demi Lovato bekannt, wer ihr seit einer Weile den Tag versüßt: Die “Camp Rock”-Schauspielerin ist mit “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich zusammen. Auf Instagram postete sie damals ein süßes Bild von den beiden und stellte der Welt ihren neuen Schatz vor. Zwischen den beiden schien es heftig gefunkt zu haben - so heftig, dass Insider schon damals davon sprachen, er würde überlegen, seiner Demi demnächst einen Heiratsantrag zu machen. Er wolle jedoch warten, bis die schlimmste Phase der Corona-Krise überstanden sei. Und das war nun auch endlich soweit. Nach gerade einmal vier Monaten Beziehung machte der Schauspieler Demi Lovato am 23. Juli - ganz romantisch am Strand - einen Heiratsantrag. Und Demi Lovato, die in ihrem Max den Deckel zu ihrem Top gefunden hat, hat natürlich “Ja” gesagt.

Demi Lovato hat große Hochzeitspläne

Ihre Fans könnten nicht glücklicher sein. Endlich hat Sängerin Demi Lovato einen Weg aus ihrer schwierigen Vergangenheit gefunden und mit Max Ehrich einen verlässlichen Mann an ihrer Seite gewählt. Auch Demi hört gar nicht mehr auf zu grinsen, weiß ein Insider. Der “Hollywood Live” erzählte er außerdem, die Schauspielerin habe schon große Pläne und genaue Vorstellung für die Hochzeit - sie möchte es so besonders wie möglich haben, ihre Hochzeit soll aus allen anderen hervorstechen. So kennen wir die Sängerin! Doch genaueres werden wir wohl nicht erfahren, soll das doch alles eine Überraschung für die Gäste werden. Unter denen werden übrigens auch Max Ehrichs Eltern sein, zu denen Demi Lovato jetzt schon eine besondere Beziehung aufgebaut hat - und das, ohne sie überhaupt jemals gesehen zu haben. Doch ihr Schatz versteht sich sehr gut mit seiner Familie, deshalb ist es der “Anyone”-Sängerin wichtig, ein gutes Verhältnis zu ihren Schwiegereltern aufzubauen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.