Das sagt Alex Rodriguez über Bennifer - Jennifer Lopez und Ben Affleck

Seit einigen Tagen kursiert das Gerücht herum, dass Jennifer Lopez und Ben Affleck wieder zusammen sind, nachdem sie zusammen auf einem Urlaub gesehen wurden. Doch was sagt ihr Ex Alex Rodriguez dazu?

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich vor einigen getrennt, was ein kleiner Schock für die Fans war. Seit 2019 war das Paar verlobt, jedoch hielt das letztendlich nicht bis zur Hochzeit. Gerüchten zu Folge, war einer der Gründe, dass sie während der Quarantäne sehr viel Zeit miteinander verbracht haben, was dann nun zu viel war. Sie sagten jedoch, dass sie weiterhin Freunde bleiben und an ihren gemeinsamen Projekten arbeiten werden. Nachdem aber JLo und alte Flamme Ben Affleck bei einer Autofahrt in Montana gesichtet wurden, sprudelte die Gerüchteküche wieder. Ob Bennifer wieder zurück ist? Justjared.com berichtet, dass laut einer Quelle A-Rod nicht glücklich darüber ist, sondern eher geschockt, dass sie anscheinend so schnell über ihn hinwegkommen konnte. Die Gerüchte besagen auch, dass dieser seine Ex-Verlobte kontaktierte und seine Gedanken darüber sagte, jedoch ist die 51-Jährige nicht daran interessiert wieder mit ihm zusammenzukommen.

Die Geschichte zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck

Die Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck lernten sich auf dem Set vom film “Jersey Girl” lieben und kennen. Somit war es nicht mehr nur “Gigli”, sondern auch “Bennifer”. Im Jahr 2002 kam es dann auch zur Verlobung, jedoch schafften es auch die beiden nicht bis zum Altar, denn im Jahr 2004 war es zu Ende. Die beiden heirateten jeweils eine andere Person und bekamen mit dieser Kinder. Aber die Ehen haben auch nicht funktioniert, denn beide haben sich scheiden lassen. Vor ein paar Jahren wurde es dann ernst zwischen JLo und ARod, die sich dann auch verlobten aber NEWSFLASH es hat auch nicht funktioniert. Die letzte Beziehung die Affleck hatte war die mit Ana de Armas. Und jetzt nachdem es mit anderen Beziehungen nicht geklappt hat, entschieden sich die beiden Gerüchten zu Folge zusammen eine einwöchige Auszeit zu nehmen und die Zeit alleine zu verbringen. Jetzt steht die Frage im Raum: Wird es wieder ernst zwischen Jennifer und Ben?




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.