Anzeige

Camila Cabello: Widmet sie Shawn Mendes einen eigenen Song? 

In wenigen Tagen veröffentlicht Camila Cabello neue Musik. Widmet sie “Romance” etwa ihrem Freund Shawn Mendes?

Shawn Mendes scheint die schöne Latina verzaubert zu haben: Camila Cabello spricht auf ihrem Instagram-Account von Liebe - Liebe, die sie zu ihrem neuen Album, aber auch zu einer neuen Sichtweise auf die Welt und ihr eigenes Leben inspiriert hat. Nach ihrem Hit, “Señorita”, will die Sängerin direkt mit einer neuen Single aus ihrem kommenden Album, anknüpfen. Sie selbst beschreibt es als Romanze, auf die man sich einlassen soll. Ganz und gar, auch auf das Drama lädt uns die temperamentvolle Latina ein. Passend dazu wird die Single, oder das Album “Romance” heißen. Widmet Camila Cabello ihrem Freund, Shawn Mendes also einen eigenen Song, oder sogar ein ganzes Album?

Neuer Song über Shawn Mendes und Camila Cabello?

So direkt spricht die Sängerin es nicht aus, doch ihre Vorankündigung lässt es stark vermuten. Auf ihren neusten Fotos - vom Albumcover oder aus einem Musikvideo - kann man, mit dem Schlüssel zu ihrem Herzen, ihren Brustkorb öffnen und metaphorisch in ihr Herz sehen. Sie spricht davon, was Liebe für sie ist, ein süßes Feuer, das immer da ist, selbst wenn der Geliebte gerade abwesend ist. Liebe verändert die Sicht auf die Welt und das eigene Leben. Liebende seien wie Chemikalien, sie treffen aufeinander, reagieren und werden danach nie wieder die alten sein. Camila Cabello stellt sich und ihren Fans die Frage: “What do I know about Love?” (“Was weiß ich über die Liebe?”). Es ist wohl mehr als deutlich, dass Shawn Mendes einen extrem großen Einfluss auf die kommende Musik der “Havanna”-Sängerin hat, ob sie ihm nun direkt einen Song gewidmet hat, oder nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.