Anzeige

BTS: Suga hat Schmerzen!

Suga von BTS griff sich immer wieder an die Schulter (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Die Army macht sich große Sorgen um Suga von BTS! Auf der Bühne war es einfach nicht zu übersehen, dass der Kollege von Jungkook, V, J-Hope, Jin und RM unter Schmerzen litt.

Die Bühnenshows und die Tour von BTS sind ziemlich aufwendig. Hier stimmt einfach alles. Der Style der Jungs ist aufeinander abgestimmt und auch die Choreografien sitzen. Doch gerade diese sind ziemlich komplex und erfordern einiges von den Bangtan Boys ab. Doch die “K-Pop”-Boys sind echte Profis und arbeiten hart dafür, dass sie ihren Fans eine perfekte Show liefern können. Und selbst mit Schmerzen, machen sie weiter. Das konnte man gerade bei Suga sehen.

BTS: Genesungswünsche für Suga

Suga hatte sich vor Kurzem bei einem Auftritt an der Schulter verletzt und scheint noch immer nicht wirklich fit zu sein. Bei seinem letzten Auftritt im Rahmen der Tour, fasste er sich immer wieder an die Schulter und das viel auch der Army auf. Auf Twitter ging das Video von ihm viral und schnell schickten ihn unzählige Fans Genesungswünsche via Twitter. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Doch bei so viel Support ist der Genesungsweg sicherlich ein kurzer. Auf ihrer Tour spielen BTS gerade nicht nur Klassiker, sondern auch neue Songs aus ihrem Album “Maps of Soul: Persona”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.