Anzeige

BTS macht gemeinsame Sache mit Alicia Keys

Ist Alicia Keys das geheimnisvolle Feature auf BTS's neuem Album? (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0.jpg)


Die Boygroup aus Südkorea gab bei den Grammys 2019 einige Details zu ihrem neuen Album preis. BTS und Alicia Keys scheinen sich gut miteinander zu verstehen. Könnte da mal ein Feature entstehen?

Die Südkoreaner wurden von den Reportern bei den Grammy Awards so gut ausgequetscht wie nur möglich. BTS gab zum Einen preis, dass sie derzeit an ihrem neuen Album arbeiten und die Nacht vor der Preisverleihung kein Auge zu machten, weil sie an neuen Songs schreiben. Darin wird es möglicherweise auch ein paar überraschende Features mit anderen Stars geben. Kommt Alicia Key auch in die Auswahl für die Boygroup?

Alicia verdeckt Jimin

Das US-amerikanische Fernseh-Network CBS postete vor vier Tagen auf Instagram ein cooles Foto der Boygroup, mit niemand geringeres als Sängerin Alicia Keys. Die moderierte die Grammys Awards an diesem Abend. Leider stellte die “No one”-Sängerin sich direkt vor Bandmitglied Jimin, sodass man ihn, zum Bedauern vieler Fans, gar nicht mehr sehen konnte. Die Frage bleibt jedoch, ob BTS sich vorstellen kann mit der RnB-Sängerin Musik aufzunehmen, oder das Foto zufällig entstanden ist. Wir werden es womöglich im Frühjahr erfahren.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.