Anzeige

BTS haben wichtige Ankündigung für die Fans

Die Bangtan Boys kündigen neue Musik für 2020 an. (Foto: TenAsia [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)])
Die koreanischen Superstars haben sich dieses Jahr eine kurze Pause gegönnt. Doch jetzt haben sie eine wichtige und sehr positive Ankündigung für ihre Fans auf der ganzen Welt.

Die Boyband aus Korea begeistert noch immer die ganze Welt. Daran hat auch eine kleine Auszeit in diesem Jahr nichts geändert, in der V, Suga, J-Hope, Jeon Jungkook, Kim Seokjin, Jimin und RM Kraft tanken konnten. Die Zeit haben sie nicht nur genutzt, um sich zu erholen, sondern auch, um sich für ein musikalisches, neues Jahr mit BTS vorzubereiten. Ja, ihr vermutet es schon richtig: Die Jungs haben neue Musik für das nächste Jahr angekündigt! Und das heißt im Idealfall auch neue Musikvideos und neue Clips, die sich die jungen Fans in Endlosschleife angucken und bewundern können. 

Darauf haben Fans gespannt gewartet

Beim "Variety Hitmaker Lunch" sollen die Jungs von BTS alias Bangtan Boysdie freudige Botschaft ausgeplaudert haben, wie "Loomee-TV" berichtet. Die Band war nicht ohne Grund dort, sondern durfte den Preis als "Beste Band von 2019" mit nach Hause nehmen. Das nutzte RM gleich, um einerseits den loyalen Fans auf der ganzen Welt zu danken. Gleichzeitig versprach er ihnen aber auch neue Musik in den kommenden Monaten. "Die gute Nachricht ist: Wir arbeiten gerade an neuer Musik und einem neuen Album und können es kaum erwarten, sie in naher Zukunft mit euch zu teilen. Ich hoffe, ihr seid gespannt auf das, was ‚BTS‘ im Jahr 2020 für euch vorbereitet hat.“
0
2 Kommentare
76.066
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.12.2019 | 12:25  
76.066
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 20.12.2019 | 12:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.