Brücke nach Terabithia: Was machen die Stars heute?

Nach dem der Film "Brücke nach Terabithia" in den Kinos erschienen ist, ging jede(r) Schauspieler/in ihren/seinen eigenen Weg. Doch was haben die Stars bisher gemacht?

Die Welt von Terabithia wurde am 16. Februar 2007 zum Leben erweckt, als der Film “Bridge to Terabithia”, welcher auf dem gleichnamigen Buch von Katherine Paterson basiert, in den Kinos erschien. Seitdem hat sich der Fantasy-Film über Generationen hinweg zu einem weltweitem bekannten Klassiker entwickelt. Der Film mit Josh Hutcherson, Bailee Madison, Anna Sophia Robb, Zooey Deschanel und Robert Patrick folgt der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen Jesse Aarons und Leslie Burke. Jesse, der aus einer finanziell schwierigen Familie stammte, begann, die magische Welt namens Terabithia zu besuchen, nachdem er sich mit der reichen Leslie angefreundet hatte. Als Jess von einer Exkursion mit seinem Musiklehrer nach Hause kommt, erfährt er, dass Leslie nach einem Unfall in einem Fluss gestorben ist. Verzweifelt eilt er nach Terabithia, um Leslie zu finden. Als Jesse merkt, dass sie nicht da ist, muss er ihren Tod akzeptieren.

Wie die Karriere der Stars von “Brücke nach Terabithia” nach dem Film weiter ging

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von "Brücke nach Terabithia" im Jahr 2017 sagte Bailee Madison gegenüber MTV, dass die Darsteller sich zwar nicht oft sehen, aber bei den seltenen Gelegenheiten, die sie tun, es als sei keine Zeit vergangen. Josh spielte die Hauptrolle als Peeta Mellark in der Serie «Hunger Games. » Im Laufe der Jahre war er auch in Red Dawn, The Forger, 7 Days in Havanna, In Dubious Battle, Future Man, The Long Home, Burn und mehr zu sehen. Seit 2014 ist der Schauspieler mit der Schauspielerin Claudia Traisac zusammen. Anna Sophia Robb spielte die Titelrolle der Carrie Bradshaw in "The Carrie Diaries on the CW". Sie spielte auch in Filmen wie "Jack of the Red Hearts", "The Crash", "Freak Show," "Down a Dark Hall" und "Words on Bathroom Walls". Zooey Deschanel machte sich mit "500 Days of Summer" und der Sitcom "New Girl" für sieben Staffeln einen Namen. Bekannt wurde sie auch durch das Duo" She & Him". Die Schauspielerin hat eine Beziehung mit dem HGTV-Star Jonathan Scott.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.