Anzeige

Bibi Claßen: Das Baby ist da!

Für Bibi Claßen und Mann Julian ist es das zweite Kind. (Foto: 9EkieraM1 / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Viele hatten spekuliert, ob das Baby vielleicht schon gekommen ist. Jetzt verkündeten Bibi und Julian die frohe Nachricht ganz offiziell auf Instagram. Mutter und Kind geht es gut.

Wie schon bei ihrer erster Schwangerschaft hatte Bibi Claßen ihre Follower an vielem teilhaben lassen. Auf ihrem Profil und auch auf dem von Mann Julian finden sich unzählige Bilder, auf denen der Babybauch immer größer wird. Im Dezember verkündeten sie, dass das Geschwisterchen von Sohn Lio ein Mädchen sein wird. Vor kurzem verriet die 27-Jährige den Namen der Kleinen. Sie heißt Emily. Damals gab sie auch zu, dass sie es kaum erwarten kann, ihr zweites Kind endlich in den Armen halten zu können. Doch seit über einer Woche war es ganz still auf den Profilen der Eltern. Bald kamen Spekulationen auf, ob Emily vielleicht schon auf die Welt gekommen sei. Das bestätigten die Influencer nun.

Steiniger Weg

Das Verkündigungsbild ist wirklich zuckersüß. Die kleine Familie hält sich gegenseitig an den Händen. Alles wirkt mehr als perfekt. Allerdings hatte Bibi im Vorfeld die Sorge geäußert, dass ihr Mann wegen der Maßnahmen gegen den Coronavirus nicht bei der Geburt dabei sein dürfte. Im Post steht nun, dass ihnen “Steine in den Weg gelegt wurden”. Was das genau heißt, erklärt sie nicht. Allerdings wollen die Eltern ihren Fans nach der Eingewöhnung ausführlich von der Geburt berichten. Bis dahin ist wahrscheinlich das Wichtigste, dass die Mutter und die kleine Emily wohlauf sind. Nachdem sie schon am 20. März zur Welt kam, konnte die Familie bestimmt auch schon Zeit miteinander verbringen. Wahrscheinlich ist Lio noch ganz aufgeregt wegen seiner neuen kleinen Schwester. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.