Anzeige

Bekommen Robert Pattinson und Suki Waterhouse ein Baby?

Wird Robert Pattinson bald Papa werden? (Foto: Georges Biard / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Das Liebespärchen Robert Pattinson und Suki Waterhouse haben in der Quarantäne wohl für Nachwuchs gesorgt: Suki soll schwanger sein!

Das Schauspieler-Paar Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit zwei Jahren zusammen und wurden im Juli 2018 das erste Mal knutschend in der Öffentlichkeit gesehen. Danach sollen sie sogar während eines Doppel-Dates mit Taylor Swift und ihrem Freund gesehen worden sein. Mehr ist aber nicht über die Beziehung bekannt, denn die beiden halten sich sehr bedeckt und geben kaum private Details über ihr Liebesleben preis. Auf Sukis Instagram sind auch weit und breit keine Pärchenbilder mit Robert zu finden, wie schade! Doch jetzt gibt es endlich Neuigkeiten, denn die beiden sollen für Nachwuchs gesorgt haben, wie die “InTouch” berichtete: Die 28-jährige Suki soll während der Quarantäne von Robert, 34, schwanger geworden sein, erzählte ein Freund des Pärchens. Robert könnte also bald Papa werden, ein Traum für alle “Twilight”-Fans!

Robert Pattinson und Suki Waterhouse: Süße Baby-News

Robert Pattinson und Model-Freundin Suki Waterhouse haben die Zeit in der Quarantäne offenbar fleißig genutzt - das Resultat: Suki soll von Robert schwanger sein! Der Nachwuchs soll auch tatsächlich geplant gewesen sein, denn Suki und Robert haben sich schon länger ein Baby gewünscht, wie der Insider erzählte. Seit diesem Jahr kursieren auch Vermutungen, dass Robert ihr einen Antrag gemacht hat. Ein auffälliger Ring von Suki, den sie während einer Party von “Dior” trug, führte zu den Gerüchten um eine anstehende Hochzeit. Aber bei Robert und Suki heißt es offenbar “Baby vor Heirat”: “Sie haben es nicht eilig. Suki liebt Robert und sagt, dass sie keinen Ring am Finger braucht, um zu wissen, dass er es ernst mit ihr meint” berichtete der Freund der beiden. Robert gab vor Kurzem selbst ein weiteres Detail über die Beziehung preis: In einem Interview mit “GQ” erzählte er, dass er mit Suki über die Quarantäne-Zeit in einem Londoner Appartment wohnt. Die beiden haben es sich dort sicher ganz gemütlich gemacht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.