Anzeige

Bachelorette 2019: Schwere Vorwürfe gegen Gerda 

Bachelorette 2019: Schwere Vorwürfe gegen Gerda (Foto: Bild von Chaitawat Pawapoowadon auf Pixabay)

Für die diesjährige Bachelorette Gerda Lewis läuft es nicht besonders gut bisher - diese Promi Braut hält mit ihrer Meinung über das Model nicht hinter dem Berg.

Die diesjährige Bachelorette kassiert einen Korb nach dem anderen. Gerda Lewis hat jetzt schon den Rekord für die meisten freiwilligen Ausstiege des Dating-Formats gebrochen. Denn in fast jeder Folge verlässt einer der männlichen Kandidaten freiwillig die Bachelorette-Villa. Dabei erntete die Influencerin für ihre Rolle als Bachelorette bisher viele Komplimente - zumindest von ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen. Nun äußert sich diese prominente Dame zu Wort und meint, den Grund für die übermäßigen Abfuhren zu kennen. Die ehemalige Castingshow-Gewinnerin, der dritten ProSieben-Popstars Staffel, Doreen Steinert verfolgt das Dating-Format sein Jahren und war bisher immer begeistert. Dieses Jahr hat sie einiges an der Bachelorette auszusetzen und fühlt sich in ihren Aussagen durch die Show bestätigt.

Die Bachelorette hat kein Interesse an dem Traumprinzen

Doreen gibt unverhohlen ihre Meinung über die diesjährige Bachelorette, Gerda Lewis, preis: Im Interview mit “Promiflash”, erklärt die Sängerin, “Ich finde sie ziemlich unpersönlich, ehrlich gesagt. Ich finde, dass man ihr ansieht, in den Gesprächen [...] gelangweilt ist und immer wegguckt”. Gerdas merkliches Desinteresse an den Traumprinzen wird, in Doreens Augen auch dadurch bestätigt, “wie viele [] denn da freiwillig gegangen [sind]” - das spräche nicht unbedingt für die Bachelorette. Neusten Gerüchten zufolge, soll auch der Polizist Tim bald seine Rose ablehnen - im Finale. Ob die Spekulationen wahr sind, werden wir dann wohl in einer Woche, beim großen Bachelorette-Finale, am 04.09.2019, um 20.15 Uhr, auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.