Armie Hammer bestätigt geheimen Instagram-Account

Armie Hammer gab zu, dass er einen geheimen Instagram-Account hatte. Auf diesem postete er ein Video, das ziemlich nach hinten losging.

Armie Hammer bestätigte einen geheimen Instagram-Account geführt zu haben. Auf diesem Account veröffentlichte er ein verstörendes Video von einer leicht bekleideten Frau, mit der er sich auf die Schönheitskönigin der Cayman Island, der Miss Cayman, bezieht, wie “Perez Hilton” berichtet. Laut lokalen Nachrichten war das Gesicht der Dessous-Donning-Dame im Video nicht zu sehen, aber er hatte den Post mit Beschriftungen beschriftet, wie er seine Zeit im Paradies verbracht hatte. Er schrieb: ”Nun. . . meine Ex-Frau (aus gutem Grund) weigert sich, mit meinen Kindern nach Amerika zurückzukehren. Also muss ich zurück nach Cayman, was scheisse ist. Außer, dass es ein paar Silberstreifen gibt. Wie f***** Miss Cayman wieder, während ich da unten bin.” Bisher war unklar, ob es sich in dem Video tatsächlich um Miss Cayman handelt oder nicht. Armie Hammer kennt die Antwort und gab sie auf dem Cayman Compass preis.

Armie Hammers Miss Cayman-Video geht nach hinten los

Auf der Veranstaltung von Cayman Compass erklärte Armie Hammer: “Ich möchte klarstellen, dass die Person in meinem Video, das von meinem privaten Instagram gestohlen wurde, nicht Miss Cayman ist. Ich entschuldige mich aufrichtig für jede Verwirrung, die mein dummer Versuch mit Humor verursacht hat. Mein tiefes Mitgefühl für Miss Cayman, die ich nicht kenne, und für die gesamte Organisation, da ich nicht die Absicht hatte zu unterstellen, dass sie tatsächlich Miss Cayman sei.“ Der Versuch mit dem “Humor-Video” kam jedoch sehr schlechte bei dem Miss Cayman Islands Universe Committee und vor allem bei dem Vorsitzenden Derri Dacres-Lee an. Als Sprecher der Organisation veröffentlichte der Vorsitzende am Wochenende auch eine Antworterklärung: ”Das Komitee kennt ein Video, das Armie Hammer angeblich gepostet hat, in dem eine spärlich gekleidete junge Frau als “Miss Cayman” bezeichnet wird. Das Komitee und die amtierende Miss Cayman nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Die Angelegenheit wurde dem Royal Cayman Islands Police Service gemeldet.” Armie Hammer wurde gefordert alle Beiträge von Miss Cayman zu entfernen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.