Anzeige

Ansel Elgort zieht sich für den guten Zweck aus

Im Moment laufen viele Aktionen, um Spenden für Corona-Betroffene zu sammeln. Schauspieler Ansel Elgort ließ sich dafür etwas ganz Spezielles einfallen.

Gerade die Stars haben wegen der Corona-Pandemie viel Freizeit und damit Zeit zum Nachdenken. Vielen wollen dieses Potential positiv nutzen. Immerhin können momentan weder Filme gedreht noch Konzerte gespielt werden. Trotzdem wollen sie zum einen mit ihren Fans in Kontakt bleiben und zum anderen denjenigen helfen, die nicht so privilegiert wie sie selbst sind. Am Wochenende fand deshalb beispielsweise das “Global Citizen's One World: Together At Home”-Konzert statt, welches von Lady Gaga ins Leben gerufen worden war. Auch davor gab es schon verschiedene Aktionen, um Spenden zu sammeln. Dabei wurde nicht nur Musik gemacht. “Riverdale”-Star Casey Cott rasierte sich für den guten Zweck beispielsweise eine Glatze. Aber Ansel Elgort toppte nun alles.

Sex Sells

Das weiß eigentlich jeder, der in der Entertainment-Branche arbeitet. Nicht umsonst müssen die Stars immer in perfekter Form sein. Diesen Gedanken machte sich der 26-Jährige zu nutzen. Entgegen der Regeln der Plattform postete er nämlich laut “E!Online” ein Nacktbild auf Instagram. In die Beschreibung packte er einen Hinweise auf die Seite “OnlyFans”. Dabei handelt es sich um eine Plattform, wo Menschen exklusive Inhalte wie aufreizende Fotos gegen Bezahlung hochladen können. Allerdings führte besagter Link nicht zu mehr freizügigen Bildern von Ansel Elgort, sondern zu Spendenseite von “Brooklyn For Life”. Dieses Projekt kümmert sich unter anderem darum, dass Pflegekräfte mit Mahlzeiten versorgt werden. Anscheinend entschieden sich viele Fans trotz allem zu spenden, was den Schauspieler sehr froh machte. Unglücklicherweise musste er den Post mittlerweile löschen, weil er nichtsdestotrotz einen Regelverstoß darstellte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.