Ana de Armas: Was verrät dieser Song über die Trennung von Ben Affleck?

Es scheint, als würde Ana de Armas die Trennung von Ben Affleck zu schaffen machen. Die Schauspielerin postete ein Video auf Instagram mit einem ganz bestimmten Song.

Mehrere Videos postete Ana de Armas in ihrer Instagram-Story. Ein Video zeigt die Schauspielerin auf ihrem Weg zur Arbeit, in dem sie anscheinend den Song “You Sent Me Flying” von Amy Winehouse hört. Während des melancholischen Songs soll sie von ihren beiden Hunden Elvis und Salsa getröstet worden sein. Diese seien bei ihr gewesen. Das berichtet “dailymail”. Die 32-Jährige trug einen grafisch-bedruckten und abgeschnittenen meergrünen Pullover mit Rundhalsausschnitt zusammen mit einer schwarzen Leggings und weißen Laufschuhen. Ihre kurzen, brünetten Haare lässt sie herunterfallen, wodurch am Ohr ein Paar Ohrringe hervor scheinen. Bevor sie jedoch dieses Video teilte, lud sie zunächst zwei Videos ihres Hundes hoch. Eines der beiden zeige ihren Welpen Salsa, der den Kopf aus dem Fenster streckt. Später sei Ana de Armas mit Salsa auf einem Gelände der Produktionsstätte zu sehen, wie sie mit ihm Fangen spielt.

Amy Winehouse “You Sent Me Flying” läuft bei Ana de Armas im Auto

Ana de Armas teilte einen Ausschnitt aus dem Refrain des Songs von Amy Winehouse, mit dem Zeilen: “With your battered jeans and your Beasties tee / Now I can´t work like this, no, no, with you next to me”. In ihrem Song beklage die Sängerin das Ende einer einseitigen Beziehung. Der “Knives Out”-Star und der Schauspieler lernten sich im Jahr 2019 am Set des Films “Deep Water” kennen und trennten sich Mitte des letzten Monats. Scheinbar sei das Ex-Paar in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens. Auch wenn die Trennung einvernehmlich gewesen sein soll, sei die Schauspielerin diejenige gewesen, die die Beziehung beendet habe. Kurz nach der Trennung wurde vor dem Haus des 48-Jährigen beobachtet, wie ein Pappaufsteller der 32-Jährigen in den Müll geworfen wurde. Ana de Armas löschte, zur Überraschung ihrer Fans, zwei Wochen nach der Trennung ihren Twitter-Account.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.