Anzeige

Amazon überrascht Kunden mit Taylor-Swift-Konzert

Popstar Taylor Swift wird auf dem "Prime Day Konzert 2019" als Haupt-Act auf der Bühne stehen. (Foto: Awais ButtFAMOUS Taylor Swift.JPG)

Es hat wohl jeder schon einmal etwas von der Sängerin Taylor Swift gehört. Der Superstar hat auf der ganzen Welt Fans, die sie unterstützt. Für diese gibt es im Juli auch einen Grund zum Feiern, denn die Sängerin wird bei der Amazon-Music-Show auf der Bühne stehen.

Bald ist es soweit, im Juli findet das “Prime Day Konzert” 2019 statt. Mit dabei ist dieses Jahr sogar US-Popstar Taylor Swift, die bei der Amazon-Music-Show als Haupt-Act auf der Bühne stehen wird. Dabei wird sie höchstwahrscheinlich Lieder aus ihrem neuen Album “Lover” performen. Aber Taylor ist nicht der einzige Star, der auf dem Konzert sein bestes geben wird. Auch Künstler wie die zweifache Grammy-Gewinnerin Dua Lipa, SZA und Becky G sind angekündigt.

Hier könnt ihr das Konzert sehen


Wer Popstar Taylor Swift jetzt unbedingt live sehen möchte, sollte wissen, dass das Angebot nur für Amazon Prime-Mitglieder bestimmt ist. Die Show wird vom 10. auf den 11. Juli ab 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit live bei Prime Video gestreamt und steht nach der Live-Show noch als on-Demand Streaming-Angebot für eine begrenzte Zeit auf Prime Video zur Verfügung. Voraussichtlich wird Taylor die Songs von ihrem neuen Album “Lover” präsentieren. Bis jetzt wurden zu diesem zwar nur “ME!” und “You Need To Calm Down” veröffentlicht, jedoch wird das Album bis 23. August fertiggestellt sein, denn dann soll es erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.