Anzeige

"Alle meine Frauen": Mykelti Brown ist schwanger

Kody von “Alle meine Frauen” wird Opa! - und die werdenden Eltern Mykelti und Toni Brown überglücklich

Die beliebte Reality-Show “Alle meine Frauen” aus den USA zeigt das teilweise turbulente Leben von Kody Brown und seiner Großfamilie. Und Kody dürfte ein äußerst glücklicher Mann sein - er hat nicht nur eine Frau, sondern gleich vier! Janelle, Christine, Meri und Robyn - mit ihnen hat der 51-Jährige insgesamt 15 Kinder zur Welt gebracht, außerdem brachte Robyn noch drei Kinder mit in die Ehe. Diese hat der Familienvater durch die Hochzeit adoptiert, mit den anderen drei Frauen hat Kody laut eigener Aussage “mentale Vereinigungen”. Mit Meri war der Schauspieler von 1990 bis 2014 verheiratet. In der Serie wird das ganz private Leben der Familie aus Utah gezeigt - zu ihren täglichen Problemen gehören Eifersucht und Vorurteile ebenso, wie die üblichen Sorgen einer jeden Familie. Mittlerweile gibt es sogar schon 14 Staffeln. Jetzt gibt es für die riesige Familie Nachwuchs, denn Kody wird Opa! Mykelti Ann Padron, 24, ist die zweitälteste Tochter von Christine und Kody. 

Babyalarm bei “Alle meine Frauen” - es gab bereits einen Hinweis bei den Browns!

Neuzugang bei “Alle meine Frauen”! Am Donnerstag gab die 25-jährige Mykelti Brown via Instagram bekannt, dass sie und ihr Mann Tony ihr erstes Baby erwarten! “Wir haben das so geplant, seit wir vor fast vier Jahren geheiratet haben. Wir sind so glücklich, dass es endlich passiert ist!”- jetzt ist das Wunschbaby unterwegs und wird schon im März nächsten Jahres erwartet! Der werdende Vater deutete die Nachwuchs-News schon vor sieben Wochen mit einem mysteriösen Post an. "Ein neues Kapitel im Leben beginnt! Ich bin aufgeregt", gab er sich zu dieser Zeit noch geheimnisvoll. Auch die Familie der Beiden freut sich mit den Beiden. "Als wir das erfuhren, waren wir ekstatisch. Es war so wunderbar, als wir es unserer Familie erzählen konnten, und wir waren so glücklich, dass sie alle von uns begeistert waren", erzählte Mykelti. Für Opa Kody wird es das dritte Enkelkind sein. Mykelti und Tony sind beide 25 Jahre alt und heirateten im Dezember 2016 in einer großen Zeremonie im Bloomington Country Club in St. George, Utah, umgeben von mehr als 400 Gästen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.