Adele: überraschende Fast-Food-Beichte!

Adle erzählt, dass sie trotz eines Gewichtsverlustes von 45 kg in den letzten zwei Jahren, immer noch einmal in der Woche zu McDonalds geht.

Bei einem Interview der britischen Vogue gesteht die “Easy On Me”-Sängerin, dass sie trotz ihrer Gewichtsabnahme weiterhin nicht auf ihre Lieblingsspeise verzichten will. In dem Interview muss die 33-jährige Sängerin mit verbundenen Augen erraten welche britischen Speisen sie gerade zu sich nimmt. In dem Video sagt sie: “Nur weil ich abgenommen habe, weiß ich [immer noch] alles, was man über Essen wissen muss! Ich esse immer noch so viel.” Die Hello-Hitmacherin, die in Tottenham, London geboren ist, dass sie nichts lieber isst als “McChicken Nugget mit einem Big Mac und dann Pommes - das sind meine drei Gänge. Ich esse das mindestens einmal pro Woche!”. Die Sängerin prahlt laut HollywoodLife auch damit, dass sie eine unglaublich würzige Pasta gemacht hat und nicht auf Kohlenhydrate verzichten wird. Sie betont, dass sie eine gesunde Beziehung zu Essen und Lebensmitteln habe und deshalb weis, was sie essen kann und was ihrem Körper nicht guttut.

Was tut Adele für ihren Körper, dass sie trotzdem Fast Food essen kann?

Während dem Video probiert Adele Gerichte wie “Fish’n’Chips” oder “Banoffee Pie” und berichtet dabei aus ihrer Vergangenheit. Sie hat bereits in jungen Jahren das Kochen von Starkoch Jamie Oliver gelernt. Neben ihren “würzigen Nudeln” kocht sie gerne und am liebsten einen traditionellen “Sonntagsbraten” (der in der Regel aus gebratenem Fleisch, Kartoffeln und Beilagen wie Yorkshire Pudding besteht) für ihren kleinen Sohn Angelo. Adele erzählt über ihre unglaubliche Gewichtsabnahme gegenüber der Vogue, sie hatte immer Angst vor dem Training und trainiert deshalb ausschließlich mit einem Personaltrainer. Auch erzählt sie das es nie ihr Ziel gewesen sei Gewicht zu verlieren. Es ging ihr einfach darum ihren Geist in Ordnung zu bringen. Die Sängerin sagt: "Es ging immer darum, stark zu werden und mir jeden Tag so viel Zeit wie möglich ohne mein Telefon zu gönnen. Ich bin ziemlich süchtig danach geworden. Ich trainiere zwei oder drei Mal am Tag." Ihr Trainingsplan sieht wie folgt aus: “Morgens mache ich meine Gewichte, nachmittags gehe ich normalerweise wandern oder boxen, und abends mache ich mein Cardiotraining. Ich war praktisch arbeitslos, als ich das gemacht habe. Und ich mache es mit Trainern.”

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.