Anzeige

Adele: Das Geheimnis ihrer Gewichtsabnahme

Sängerin Adele zieht seit Monaten die Aufmerksamkeit auf sich durch ihre extreme Gewichtsabnahme. Jetzt erzählt sie, was ihr geholfen hat, so viele Kilos zu verlieren.

Sie ist bekannt für Hits wie “Rolling in the Deep”, “Someone Like You” und “Skyfall”: Sängerin Adele hat eine Wahnsinns-Stimme und lässt bei Hörern mit ihren emotionsgeladenen Texten Gänsehaut entstehen. Aber seit geraumer Zeit steht auch ihr Äußeres im Fokus der Fans und Medien. Adele war schon immer eine schöne Frau mit Kurven und sie stand auch jahrelang dahinter und trat selbstbewusst auf in einer Welt, in der jede Frau und besonders die Stars und Sternchen Kleidergröße XS tragen. Im Frühling dann die krasse Veränderung: Adele hat über 45 Kilogramm Körpergewicht verloren. Sie sieht komplett anders aus, kaum wiederzuerkennen, eine schlanke Frau, neues Hairstyling, eine Rundum-Veränderung. Fans reagieren unterschiedlich darauf: die einen bewundern ihr neues Erscheinungsbild, andere verlangten damals nach einem Beweis, dass das wirklich die Sängerin selbst ist. Was aber auch brennend interessiert, ist, wie Adele diese enorme Abnahme geschafft hat!

Was hinter Adeles Abnehmprozess steckt

Adele verrät jetzt ihr Geheimnis hinter ihrer Diät: das Selbst-Hilfe-Buch “Untamed, Stop Pleasing, Start Living” von Autorin Glennon Doyle. Die Pop-Sängerin schwört auf diesen Ratgeber, das Buch habe ihre Leben komplett verändert, sie sei “jetzt bereit für sich selbst”. Außerdem erzählt Adele über das Buch, es würde einem eine Art Gehirnwäsche verpassen, einmal den Kopf komplett durchschütteln und dann würde man voller Tatendrang sein. Dieses Buch würde sie absofort für immer in ihrem Leben begleiten und sie habe vor dem Lesen nicht gewusst, dass alles, ihr Leben, ihr Glück und Wohlbefinden, nur in ihrer Hand liegen würde. Das sind wunderbare und motivierende Worte. Die Sängerin versprüht Energie und wirkt äußerst glücklich und angekommen in ihrem Leben. Auf die Frage eines Fans auf Instagram, wann denn ihr neues Album erscheinen würde, antwortete sie: “Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung”. Der Megastar packt jegliche Emotionen und all ihr Herzblut in ihre Songs und gut, harte Arbeit dauert nun mal. Aber für so tolle Songs wie Adele sie liefert, ist das Warten auch vollkommen in Ordnung.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.