Anzeige

6-jährige North West rappt bei Yeezy-Show von Kanye West

Tritt North West in die Fußstapfen ihres Vaters Kanye? Der 6-jährige Kardashian Nachwuchs rappte nun auf der Pariser Fashionweek.

Das Highlight der Yeezy Season 8 Show von Designer und Sänger Kanye West auf der Pariser Fashionweek war auf jeden Fall die überraschende Gesangseinlage seiner 6-jährigen Tochter North West. Diese performte auf dem Benton Catwalk zu einem Trap-Beat, während zahlreiche Supermodels die Kollektion ihres Vaters präsentierten. Vor allem mit ihrem auffälligen Outfit hob sich North von dem Rest der Crew ab. Sie trug eine lila Bomberjacke und hatte geflochtene Zöpfe. Die Mutter der kleinen Sängerin, Kim Kardashian, hatte die gleiche Frisur und platzte fast vor Stolz auf die Performance der 6-Jährigen. In ihrer Instagram Story teilte der Reality Star nun einige Eindrücke der Modenschau. “Ich bin so stolz auf meine Northie! Ihre erste Performance hat mich zum Weinen gebracht. Sie performte spontan auf der Bühne während Kanyes Yeezy Season 8 Show”, schrieb sie zu einem Bild, das ihre Tochter während ihres Auftritts zeigt.

North West: Performance auf der Pariser Fashionweek

Auch Kanye West selbst war so stolz auf seine Tochter, dass er während der Gesangseinlage zu ihr auf die Bühne kam. Ein aufgenommenes Video des Moments zeigt, wie der 42-Jährige über beide Ohren strahlt.. Mitten in Norths Performance grüßte diese außerdem ihre Cousine und Freundin Penelope Disick, die Tochter von Kourtney Kardashian. Kanye hat auf seinem Instagram Account jetzt ein Video des Auftritts geteilt. Dazu schrieb er: “North ist dabei, ein Star zu werden.” Die Kardashian und Kanye West Fans flippten daraufhin vor lauter Begeisterung regelrecht aus. Instagram User kommentieren Worte, wie “Superstar 💕”, “Ich liebe Kanye! Es ist so toll, wie du als ihr Vater ihr Selbstbewusstsein steigerst” oder “Legendär!”. Erst am Sonntag hielt Kanye West einen Gottesdienst in Paris und ließ einen Chor Gospel Versionen seiner Hits singen. Viele Pariser Fans waren wegen der überraschenden Veranstaltung begeistert. North war außerdem nicht der erste Gast, der während einer Show von Kanye auftreten durfte. Vor Kurzem war auch der Superstar Justin Bieber bei einem Gottesdienst zu Gast und sang mit den Besuchern. Die Fans sind sich allerdings einig, dass die Showeinlage von Tochter North bisher die süßeste Überraschung war! Das Video zum Auftritt findest du im angehängten Link.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.