Keine Musik: Britney Spears will Krimi-Buch schreiben

Britney Spears war in letzter Zeit wegen ihres Vaters sehr beschäftigt, aber wie geht es mit ihrer Musik weiter, oder steht nun was anderes an?

Letztes Jahr teilte Britney Spears der Richterin am Los Angeles Superior Court, Brenda Penny, über ihren ehemaligen Anwalt Samuel Ingham III mit, dass sie sich weigert, wieder aufzutreten, bis ihr Vater die Vormundschaft verliert. Nachdem Penny Spears Vater am 29. September endlich die Vormundschaft abgegeben war, fing die Sängerin direkt an, an etwas kreativen zu arbeiten, etwas völlig neuem. Am 9. Oktober verkündete Spears auf Instagram, neben einem Foto, das eine Hand zeigt, dass sie dabei ist, ein Buch zu schreiben: "Ich schreibe ein Buch über ein Mädchen, das ermordet wurde … doch ihr Geist steckt aufgrund von Trauma und Schmerz in der Vorhölle fest und sie weiß nicht, wie sie in die Welt hinüberwechseln kann, die sie früher kannte". Laut 'Bustle' fuhr sie fort: "Nachdem sie drei Jahre lang in der Vorhölle festsaß, ist sie ein Geist, der von ihrem Spiegelbild lebt, um zu existieren. Britney Spears hat niemanden, dem sie vertrauen kann, aber es passiert etwas und sie findet heraus, wie sie in die Welt hinüberwechseln kann, in der ihre Familie ist!"

Britney Spears: Von wo hat sie ihre Buchideen?

Obwohl Spears keine genaueren Details über die Idee für das Schreiben des Buches preisgab, scheint die um eine "Vorhölle" der Protagonistin für die eigenen Erfahrungen der 39-jährigen Sängerin zu sein. In ihrer Rede vom 23. Juni behauptet Spears ihre Vormundschaft sei "missbräuchlich" und sagte, sie sei sowohl "traumatisiert" als auch "wütend". "Ich habe gelogen und der ganzen Welt gesagt: 'Mir geht es gut. Und ich bin glücklich'", sagte sie zu Penny. "Aber jetzt sage ich dir die Wahrheit. Und? Ich bin nicht glücklich. Ich kann nicht schlafen. Ich bin so wütend. Es ist wahnsinnig. Und ich bin deprimiert. Ich weine jeden Tag." In der letzten Anhörung sagte Britney Spears auch: "Das hört sich so gut an", kommentierte Olly Alexander von Years & Years. Ein anderer Fan kommentierte: "Klingt wie ein Bestseller".

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.