Anzeige

Radikale Veränderung: Camila Cabello ist jetzt blond!

Camila Cabello ist momentan erfolgreicher denn je, denn ihre neueste Single mit Shawn Mendes bricht einige Rekorde. Via Instagram veröffentlichte sie nun ein Bild, auf dem sie mit blonden Haaren zu sehen ist. Ob sich die Sängerin nun die Haare wirklich blond gefärbt hat? Wer weiß.

Mit “Fifth Harmony” ist Camila Cabello berühmt geworden. Die Girlgroup war auch sehr erfolgreich und landete mit ihren Liedern wie “Work From Home” und “Worth It” in den Top Ten der Charts auf der ganzen Welt. Doch 2016 verließ die Kubanerin die Gruppe und startete eine bis jetzt erfolgreiche Solokarriere. “Havana” war in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA der volle Hit. Außerdem waren die Karten für ihre erste Solo Tour waren innerhalb eines Tages komplett ausverkauft. Mit Shawn Mendes veröffentlichte sie den Song “Senorita” und zeigt sich auf Instagram kurz darauf ungewohnt blond.

Camila ist jetzt blond!

Auf Instagram lud die Kubanerin vor wenigen Stunden einen Beitrag hoch, auf dem sie mit wilden, zerzausten und blonden Haaren zu sehen ist. Der stumpfe Bob mit wispy Pony kam nicht nur bei den Fans richtig gut an, wie die Kommentare zeigen. Unter dem Bild kündigte sie ein neues Video an, das wohl morgen veröffentlicht werden soll. Ihr Friseur gab auch schon bekannt, dass es Mark Ronson ist, mit dem sie “Find You Again” geschrieben hatte. Ob es sich um eine Perücke handelt, oder ob sich Camila Cabello tatsächlich die Haare blond färben ließ, ist nicht bekannt. Es steht auf jeden Fall im starken Kontrast zu ihren sonst so braunen und langen Haaren. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.