Anzeige

Ostermarkt in der Papiermühle in Kirchhain

Kirchhain: Papiermühle | Heute wieder mal in Kirchhain besuchte ich auch den Ostermarkt des Arbeitskreises „Dörfliche Kultur“ in der Papiermühle.
Dieser Besuch rettete den enttäuschenden Spaziergang über den Markt in der Innenstadt Kirchhains. Etliche Marktstände fehlten dieses Jahr, der sonst übliche Brauchtumsmarkt im Bürgerhaus fiel auch aus, da Renovierungsarbeiten im Gebäude anstanden.
Die außerdem winterlichen Temperaturen verhinderten wohl den sonst üblichen Menschenandrang zum Ostermarkt im Ort.
In der Papiermühle, die ich das erste Mal besuchte, fand ich liebevoll gestaltete Osterdekorationen mit in unterschiedlichsten Techniken hergestellten Ostereiern. Das jedenfalls war ein Besuch, der sich gelohnt hat.
2
1
1
1
1
2
1 1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Marburg Extra | Erschienen am 27.03.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
14.046
Volker Beilborn aus Marburg | 23.03.2013 | 18:08  
2.850
Rainer Güllich aus Marburg | 23.03.2013 | 19:02  
15.934
Fred Hampel aus Fronhausen | 24.03.2013 | 11:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.