Anzeige

Kirchhainer Bürger-Reporter aufgepasst: myheimat-Magazin zum Kirchhainer Neujahrsmarkt geplant.

Schon im vergangenen Januar haben viele von Euch mitgeholfen, ein myheimat-Magazin mit Beiträgen aus der Stadt Kirchhain zu füllen. Auch im kommenden Jahr soll wieder ein solches Magazin erscheinen.

Titelthema des Magazins ist wieder der Neujahrsmarkt in Kirchhain. Berichtet uns von diesem alljährlichen Ereignis - vom Aufbau in den frühen Morgenstunden, den ersten Besuchern, Rummel am Nachmittag und den Feiern bis in den späten Abend.

Allerdings soll es bei diesem Kirchhainer myheimat-Magazin nicht nur um den Neujahrsmarkt gehen. Auch alle anderen Themen aus Kirchhain oder von Kirchhainern sind interessant und sollen ihren Platz im Magazin finden. Vereinsberichte, Veranstaltungsankündigungen und andere Beiträge rund um Kirchhain werden gerne veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Eure Berichte!
Euer myheimat-Team Marburg-Biedenkopf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.