Anzeige

Schock für Ian Somerhalder: Nina Dobrev in Lebensgefahr! 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren lange Zeit das Traumpaar. Nicht nur bei “Vampire Diaries”, sondern auch im wahren Leben harmonierten die beiden Schauspieler. Leider zerbrach die Beziehung. Trotzdem sind die zwei noch miteinander befreundet. Doch Nina stieß etwas zu. Muss sich Ian Sorgen machen?

Als Damon Salvatore verdrehte Ian Somerhalder nicht nur den Frauen vor dem Fernseher den Kopf. Auch Nina Dobrev war angetan. Schließlich kamen die beiden “Vampire Diaries” auch zusammen. Ihre Beziehung hielt drei Jahre. Scheinbar ging die Beziehung der beiden wegen dem Altersunterschied von zehn Jahren in die Brüche. Mittlerweile ist Ian mit Nikki Reed verheiratet und Tochter Bodhi Soleil macht das Familienglück komplett. Eifersucht von Nina? Von wegen! Sie ist sogar noch gut mit ihrem Ex und dessen Frau befreundet. Muss Ian aber wegen Nina beunruhigt sein?

Das passierte Nina Dobrev

Einen langersehnten Wunsch konnte sich Nina Dobrev endlich erfüllen! Die 30-jährige Schauspielerin machte Urlaub in Südafrika. Dort kam sie dem Tod aber näher als gewollt. Der Lieblingsteil ihrer Reise war auf jeden Fall die Safari in Südafrika. Dort konnte Nina Elefanten beim Trinken beobachten und Leoparden in freier Wildbahn sehen. Auf dieser Safari traf sie aber auch auf einen Löwen, der auf sie zurannte. In dem Moment, so beschreibt es Nina, war sie dem Tod so nah wie noch nie. “Und ich habe schon verrückte Sachen gemacht”, sagt die zudem. Der Reiseleiter wusste glücklicherweise wie er den Löwen verjagen konnte und rettete die Schauspielerin. Für ihren 30. Geburtstag geht es für die Schauspielerin wieder nach Hause, dort hatte sie dann sicher etwas zu erzählen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.