Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev ganz in weiß

Mit “The Vampire Diaries” ist Nina Dobrev erst so wirklich berühmt geworden. Auch privat lief es bei der Schauspielerin einige Zeit sehr gut mit Ian Somerhalder. Am Montag machte sie nun eine tolle Figur komplett in weiß.

Wir alle kennen Nina Dobrev aus “The Vampire Diaries”. Mit gerade mal 20 Jahren ergatterte sie die Rolle der Elena Gilbert, die schon in der ersten Folge in die Parallelwelt mit Vampiren, Werwölfen und Hexen hinein gezogen wird. In der Serie war die hübsche Brünette mit beiden “Salvatore”-Darstellern zusammen, aber privat gehörte ihr Herz nur “Damon”-Darsteller Ian Somerhalder. Hinter den Kulissen der Serie kriselte es aber dann zwischen den beiden Schauspielkollegen und nach zwei gemeinsamen Jahren gaben sie ihre endgültige Trennung bekannt.

Ganz in weiß

Bei den Red Rocks in Morrison/Colorado am Montag legte die 30 Jährige einen stylischen Auftritt hin. In ihrem weißen, aber schlicht gehaltenen Kleid kombiniert mit einer hübschen, roten Umhängetasche sah sie richtig sommerlich und erfrischt aus. Eine Woche lang ist die Ex von Ian Somerhalder auf dem “SeriesFest Season 5 red Carpet Event” zusammen mit Sean Walsh, Jack Turner und Elvis Mitchell eine der Jurorinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.