“Die Reimanns”: Konny erhält ein großes Angebot aus Deutschland

Heute Abend gibt es eine neue Folge “Die Reimanns”. Und hier erhalten konny und Manu Reimann eine besondere Mail aus Deutschland. Die Nachricht aus Deutschland bringt den Auswanderer auf eine spannende Idee.

Sie sind wohl die berühmtesten Auswanderer aus Deutschland: “Die Reimanns”. Erst starteten Konny und Manu in Texas durch und jetzt haben sie ihr eigenes kleines Paradies auf Hawaii geschaffen. Hier hat sich Manu auch einen Traum erfüllt, denn sie verkauft nun Kinderkleidung aus ihrem Bus heraus. Doch schon bald könnte ihre Reise kurzzeitig wieder zurück nach Deutschland gehen. Die beiden erhalten nämlich eine interessante Mail aus Kiel. Konny scheint auf jeden Fall direkt angefixt zu sein. Aber mutet er sich eventuell zu viel zu?

Fliegen die Reimmans nach Kiel?

Als Konny an einem Tag seine Mails checkt, findet er eine interessante Nachricht in seinem Postfach. Ihm wird angeboten, den “Ocean Jump” in Kiel zu eröffnen. Doch eine Rede zu halten, ist nicht so ganz sein Ding. Stattdessen spielt er mit dem Gedanken selbst an dem Wettbewerb teilzunehmen. Manu ist da jedoch ein bisschen skeptisch, denn Konny saß schon lange nicht mehr auf einem Fahrrad. Aber zieht Konny seine Idee wirklich durch? Das erfahren wir heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL2. Eine Ganze Folge von “Die Reimanns” wartet bereits auf die Fans.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.