Anzeige

Busfahrt nach Kiel mit der Wandergruppe Egestorf 04.

Ankunft in Kiel
Kiel: Hafen | Die Fahrt begann um 5:30 Uhr in Bad Nenndorf durch Hamburg zum Kieler Hafen.
Mit dem historischen Raddampfer Freya ging es durch den Nord-Ostsee-Kanal bis Rendsburg.
Auf der Fahrt nach Rendsburg gab es auf dem Raddampfer dann noch ein leckeres Brunchbüfett.

In Rendsburg angekommen fuhren wir mit dem Reisebus noch zur Kaffeepause in die Heide zur „Zur Grünen Eiche“ in Behringen und danach ging es wieder zurück nach Bad Nenndorf wo diese schöne Busfahrt endete.
1
7 2
2
2
2
1
1
2
1
1
1
1 2
2
2
2
2
2
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.629
Manfred Werner aus Leonberg | 09.08.2016 | 08:34  
3.375
Heidi Meier aus Barsinghausen | 16.08.2016 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.