Anzeige

Schwiegertochter gesucht 2019: Andrea sucht seinen Traummann

Die Söhne bei “Schwiegertochter gesucht” wollen ihre Traumfrau finden, mit der sie glücklich sein können. Auch Andrea versucht hier sein Glück, ist aber auf der Suche nach einem passenden Mann. Dabei hofft er natürlich auf die tatkräftige Unterstützung von Vera Int-Veen. Was ihm besonders wichtig ist und was ihn ausmacht.

Vera Int-Veen hilft neun Söhnen in “Schwiegertochter gesucht” ihr Liebesglück zu finden, das hoffentlich auch eine Liebe fürs Leben ist. Der 28-jährige Andrea beschreibt sich selbst als extrovertierten und temperamentvollen Typen und ist auf der Suche nach seinem Traummann. Er liebt es zu singen, zu tanzen, bowlen zu gehen, Go-Kart fahren, das EMS-Training und Kartenspiele. Jungs, jetzt ist eure Abenteuerlust gefragt!

Er ist ein typischer Italiener

Der gelernte Restaurantfachmann sucht aber nicht die passende Frau, sondern vielmehr einen Mann, der ihm in der Beziehung auch mal die Stirn bieten kann. Er kann schon ab und zu mal ein typischer Italiener und dickköpfig sein und braucht deswegen guten Konter von seinem Partner. Aber auch feinfühlig und vor allem maskulin sollte der Auserwählte von “Schwiegertochter gesucht” sein und mit der direkten, aber ehrlichen Art von Andrea umgehen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.